Tag 5 der Zusammenführung

Diskutiere Tag 5 der Zusammenführung im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein entspannter Tag --- etwas gezicke von der Kleinen,wenn Izzy mit der Tatze ans Gitter drückte (fauchen,knurren) Die Kleine schreit nach uns...
  • Tag 5 der Zusammenführung Beitrag #1
DieDo

DieDo

Ein entspannter Tag --- etwas gezicke von der Kleinen,wenn Izzy mit der Tatze ans Gitter drückte (fauchen,knurren)
Die Kleine schreit nach uns, wenn niemand von den Dosi,s im Zimmer ist.
Izzy cool und gelassen, schaute sich das Kitten vom Baumstamm aus an.
Wie es frisst aufs Klöchen geht...weint oder spielt.
Allerdings hat Izzy heute noch nicht gefressen ( 22:00)

Anhänge

• Tag 5_3.jpg
    Tag 5_3.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 41
  • Tag 5_5.jpg
    Tag 5_5.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 43
  • Tag 5_7.jpg
    Tag 5_7.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 43
Thema:

Tag 5 der Zusammenführung

Tag 5 der Zusammenführung - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung 3 Katzen: Heyy Leute, Ich habe eine kleine Frage zur Vergesellschaftung:) Die Situation: Wir haben 2 kastrierte Katzen ( Siam Ragdoll Mix) die sind beide...
Oben Unten