Himmelwasser

Diskutiere Himmelwasser im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute habe ich, Lilly, OKH, viereinhalb Monate alt, den Regen kennengelernt. Nachdem der Balkon gestern ganz kätzchensicher gemacht wurde, wollte...
  • Himmelwasser Beitrag #1
G

GerdaJansen

Heute habe ich, Lilly, OKH, viereinhalb Monate alt, den Regen kennengelernt. Nachdem der Balkon gestern ganz kätzchensicher gemacht wurde, wollte ich heute mit Schwung auf mein Lieblingsplätzchen auf dem Pflanztisch springen. Der ist aus Blech und wärmt sich in der Sonne immer so schön auf. Aber iiigittt, ich landete mitten in einer Pfütze, die der nächtliche Regen hinterlassen hatte. Ich hab ja Frauchen in Verdacht, dass sie das irgendwie geahnt hat, denn wie durch ein Wunder stand sie schon mit einem Handtuch bereit, als ich ihr vor Schreck in die Arme geflogen bin. Das Wärmekissen war auch schon vorbereitet und nach ausgiebigem Bürsten und Schmusen hab ich mein Frauchen jetzt doch wieder lieb.

• Himmelwasser

Anzeige

Thema:

Himmelwasser

Himmelwasser - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten