Dienstag, 25.Juli 2017...Paule, friss doch bitte

Diskutiere Dienstag, 25.Juli 2017...Paule, friss doch bitte im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist Morgens um vier, ich muss auf Toilette. Paule liegt auf seinem Kissen. Guten Morgen Paule, guten Morgen Teddy. Wenn es euch so gut geht...
  • Dienstag, 25.Juli 2017...Paule, friss doch bitte Beitrag #1
TeddyundPaule

TeddyundPaule

Es ist Morgens um vier, ich muss auf Toilette. Paule liegt auf seinem Kissen. Guten Morgen Paule, guten Morgen Teddy. Wenn es euch so gut geht, dann schlafe ich noch etwas. Das Baby ist wach, Paule erbricht, liegt und liegt und ist müde...trauriger Blick.
Mir reichts, ich rufe die Tierklinik an. ,,Bringen sie ihn her"
Nein... das hat keinen Sinn mehr. Ich hole einen Tierarzt ins Haus.
Tschüß mein Paule... ich nahm ihn mit auf die Couch zum kuscheln...
Ich hab dich Lieb... Für immer...:oops:
Da klingelte es an der Tür, Paule sprang auf, so wie immer und schaute ganz aufgeregt zur Tür... die Öhrchen rot und ausgestreckt. Wer kommt denn da? Die Schwiegermutti. Aaaach Grüß dich, zeig mal deinen Rucksack. Setz dich ruhig, ich gehe mal ins Treppenhaus ;)
Nanu? Paule? Wo ist denn der von gerade ebend?
Paule geht hoch und legt sich auf eine Treppenstufe. Ich habe es tatsächlich geschafft ihm schonmal zwei von vier Medis, wieder mit Joghurt, zu verabreichen. Es klingelt wieder. Der Tierarzt steht vor der Tür.
Hallo Paule ich bin der Tierarzt. ,,Ach Hallo Tierarzt! Dann streichel mich doch bitte erstmal, ich zeige dir das ich dich mag und schnurre"... Und? Was sagst du zu meinem Herzchen und der Atmung?
Alles im Normalbereich... er ist aufmerksam,gut durchblutet und kein Tier zum einschläfern. Er muss sich eben auch einfach erstmal an die Tabletten gewöhnen. GEben wir ihm noch Zeit... Gott sei Dank...
Nun habe ich ihm auf dem Balkon eine kuschelige Höhle gebaut, sofort ist er hinein spaziert und geniest die frische Luft... Ich hab dich Lieb Paule

Thema:

Dienstag, 25.Juli 2017...Paule, friss doch bitte

Dienstag, 25.Juli 2017...Paule, friss doch bitte - Ähnliche Themen

Bitte fragt auch einen zweiten TA: Hallo Ihr Lieben, für den der es lesen möchte schreibe ich jetzt hier eine Geschichte, meine Geschichte. Die es nicht zu Ende lesen wollen möchte...
Sami , Du schaffst das!!! Bitte Daumen drücken: Wir haben gestern nach mehrmaligem Verschieben unsere "Terrorschwestern" Kira und Sami kastrieren lassen. Wir hatten die Schwestern Mitte Juli...
Katzenbesuch einer Freigängerin - Bitte um Rat: Hallo zusammen, nachdem uns im Sommer der kleine Tyson über den Balkon in die 1. Etage geklettert ist und sich bei uns breit machte, brachten wir...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
CNI - Minni im Sauerland: Hallo Katzenliebhaber. Fakten Am 13. März 2012 wurde bei der Katze meiner Freundin Chronische Niereninsuffizienz diagnostiziert. Besser gesagt...
Oben Unten