Sonnabend, 29. Juli 2017. Die ersten Schritte

Diskutiere Sonnabend, 29. Juli 2017. Die ersten Schritte im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun ist unser Paule schon fast eine Woche Zuhause, mit seiner Diagnose HCM. Ich muss sagen, es geht ihm blendend und wenn man ihn so sieht würde...
  • Sonnabend, 29. Juli 2017. Die ersten Schritte Beitrag #1
TeddyundPaule

TeddyundPaule

Nun ist unser Paule schon fast eine Woche Zuhause, mit seiner Diagnose HCM.
Ich muss sagen, es geht ihm blendend und wenn man ihn so sieht würde man im Leben nicht vermuten daß er so schwer Herzkrank ist.
Es spielt sich alles so schön ein. Teddy hat sich langsam wieder beruhigt, beide fressen, spielen, schlafen, erkunden...
Ich tätige meine ersten Schritte. Heute war ich mit meinem Partner shoppen. 5 Stunden nicht Zuhause. Ohne meine Nachbarin zu beten einmal rüber zu schauen ob alles gut ist hab ich es noch nicht geschafft. Es waren allerdings Mal ein paar Stunden Ablenkung.
Zuhause angekommen wurden wir auch schon sehnsüchtig erwartet ?
Den angestandenen Klinik Besuch mit Paule habe ich heute übrigens abgesagt. Ich habe ihm selbst Fieber gemessen und als Katzenbesitzer habe ich entschieden Paule 40 Minuten Fahrt zu ersparen denn es geht ihm danach immer sehr schlecht. Wir konnten alles telefonisch abklären. Paule geht es ja sehr gut also konnte ich die Situation gut und einfach abschätzen.
Übrigens ist das Fieber messen bei einer Katze gar nicht schwer. Die Spitze des Thermometers etwas mit Olivenöl benetzen und die Katze in einem schlafenden Moment abpassen. Also bei Paule funktioniert das einwandfrei.

Thema:

Sonnabend, 29. Juli 2017. Die ersten Schritte

Oben Unten