Der erste Tag ohne dich, mein Schatz. Die Nacht war schlimm und der Tag erst Recht. Ständig dieser Druck im Herzen, der Gedanke, dich nie wieder zu sehen.....Starre in's leere und wünsche nur, ich könnte aus diesem bösen Traum aufwachen! Wie soll ich das bloß überstehen? Ich weiß, es war die richtige Entscheidung. Du solltest mit der Würde und dem Stolz gehen, mit dem du auch gelebt hast! Aber Abschied für immer ist so unsagbar schwer. Es ist als wäre es ganz leer in mir drin und gleichzeitig voller Steine. Kann und will mich nicht bewegen! Will am liebsten nach Hause und wieder aus dem Bett raus. Und im nächsten Moment dreht sich der "Magen-Sten" um, denn du kommst mir nicht entgegen. NIE WIEDER!!! Ich fürchte die Nacht und sehne sie gleichzeitig herbei. Denn dann ist ein neuer Tag, an dem ich lernen muss, ohne dich zu leben, aber auch ein Tag auf dem Weg zu einem Lächeln. Irgendwann tut es nicht mehr so weh. Aber vergessen werde ich dich nicht, du warst und bleibst meine Seelenkatze. Meine kleine, süße Maus.
Ich werde dich immer lieben, Püppchen!!!