1. Tag

Diskutiere 1. Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Der erste Tag ohne dich, mein Schatz. Die Nacht war schlimm und der Tag erst Recht. Ständig dieser Druck im Herzen, der Gedanke, dich nie wieder...
  • 1. Tag Beitrag #1
M

Minzeblatt

Der erste Tag ohne dich, mein Schatz. Die Nacht war schlimm und der Tag erst Recht. Ständig dieser Druck im Herzen, der Gedanke, dich nie wieder zu sehen.....Starre in's leere und wünsche nur, ich könnte aus diesem bösen Traum aufwachen! Wie soll ich das bloß überstehen? Ich weiß, es war die richtige Entscheidung. Du solltest mit der Würde und dem Stolz gehen, mit dem du auch gelebt hast! Aber Abschied für immer ist so unsagbar schwer. Es ist als wäre es ganz leer in mir drin und gleichzeitig voller Steine. Kann und will mich nicht bewegen! Will am liebsten nach Hause und wieder aus dem Bett raus. Und im nächsten Moment dreht sich der "Magen-Sten" um, denn du kommst mir nicht entgegen. NIE WIEDER!!! Ich fürchte die Nacht und sehne sie gleichzeitig herbei. Denn dann ist ein neuer Tag, an dem ich lernen muss, ohne dich zu leben, aber auch ein Tag auf dem Weg zu einem Lächeln. Irgendwann tut es nicht mehr so weh. Aber vergessen werde ich dich nicht, du warst und bleibst meine Seelenkatze. Meine kleine, süße Maus.
Ich werde dich immer lieben, Püppchen!!!

• 1. Tag

Anzeige

Thema:

1. Tag

1. Tag - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich: Mein kleiner Engel Lilly wurde am Freitag überfahren. Sie war 3,5 Jahre alt, wir sind erst vor 5 Monaten hier her gezogen mit ihrem Bruder Felix...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Oben Unten