3.Tag

Diskutiere 3.Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe gestern ein paar Kleinigkeiten für deine letzte Ruhestätte besorgt. Werde es nach und nach hübsch herrichten. Und auch wenn ich weiß, es ist...
  • 3.Tag Beitrag #1
M

Minzeblatt

Habe gestern ein paar Kleinigkeiten für deine letzte Ruhestätte besorgt. Werde es nach und nach hübsch herrichten. Und auch wenn ich weiß, es ist nur dein Körper, beruhigt es mich etwas, dich in meiner Nähe zu wissen. Ich vermisse dich, mein kleiner Schatz. Jede Minute vermisse ich dich so schrecklich. Wie geht es dir? Bist du gut angekommen? Du bist jetzt hoffentlich bei deiner kleinen Tochter. Ich weiß, Lissi wird auf dich aufpassen.
Ich liebe dich, meine kleine Maus.

• 3.Tag

Anzeige

Thema:

3.Tag

3.Tag - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Oben Unten