09.09.2017 3.Tag Beitrag #1 M Minzeblatt Beiträge 16 Reaktionspunkte 25 Habe gestern ein paar Kleinigkeiten für deine letzte Ruhestätte besorgt. Werde es nach und nach hübsch herrichten. Und auch wenn ich weiß, es ist nur dein Körper, beruhigt es mich etwas, dich in meiner Nähe zu wissen. Ich vermisse dich, mein kleiner Schatz. Jede Minute vermisse ich dich so schrecklich. Wie geht es dir? Bist du gut angekommen? Du bist jetzt hoffentlich bei deiner kleinen Tochter. Ich weiß, Lissi wird auf dich aufpassen. Ich liebe dich, meine kleine Maus.
Habe gestern ein paar Kleinigkeiten für deine letzte Ruhestätte besorgt. Werde es nach und nach hübsch herrichten. Und auch wenn ich weiß, es ist nur dein Körper, beruhigt es mich etwas, dich in meiner Nähe zu wissen. Ich vermisse dich, mein kleiner Schatz. Jede Minute vermisse ich dich so schrecklich. Wie geht es dir? Bist du gut angekommen? Du bist jetzt hoffentlich bei deiner kleinen Tochter. Ich weiß, Lissi wird auf dich aufpassen. Ich liebe dich, meine kleine Maus.