4.Tag

Diskutiere 4.Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hatte schreckliche Angst davor. Der erste freie Tag ohne dich. Aber es ging. Der Knoten in der Brust ist nicht mehr dauerhaft da, was ich von den...
  • 4.Tag Beitrag #1
M

Minzeblatt

Hatte schreckliche Angst davor. Der erste freie Tag ohne dich. Aber es ging. Der Knoten in der Brust ist nicht mehr dauerhaft da, was ich von den Tränen nicht behaupten kann. Kommen immer und immer wieder. War heute an deinem Grab und habe eine Kerze angezündet. Die Vorstellung, meine Maus liegt da unten hat mich fertig gemacht. Aber ich weiß, da bist du gut aufgehoben. Habe heute nur geschmust. Ihr alle habt euch immer gefreut, wenn ich frei hatte. Da hieße es immer, bis Mittag auf dem Sofa kuscheln. Du hast heute sehr gefehlt. Jede Minute, jede Sekunde fehlst du.
Ich liebe dich, meine kleine Maus.

• 4.Tag

Anzeige

Thema:

4.Tag

4.Tag - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Ich musste dich heute begraben mein geliebter Schatz: Hallo, möchte Euch von meiner Mimi erzählen, die ich gestern am benachbarten Haus, auf dem Bürgersteig, leblos vorgefunden habe! 1 1/2 Jahre...
Oben Unten