10.09.2017 4.Tag Beitrag #1 M Minzeblatt Beiträge 16 Reaktionspunkte 25 Hatte schreckliche Angst davor. Der erste freie Tag ohne dich. Aber es ging. Der Knoten in der Brust ist nicht mehr dauerhaft da, was ich von den Tränen nicht behaupten kann. Kommen immer und immer wieder. War heute an deinem Grab und habe eine Kerze angezündet. Die Vorstellung, meine Maus liegt da unten hat mich fertig gemacht. Aber ich weiß, da bist du gut aufgehoben. Habe heute nur geschmust. Ihr alle habt euch immer gefreut, wenn ich frei hatte. Da hieße es immer, bis Mittag auf dem Sofa kuscheln. Du hast heute sehr gefehlt. Jede Minute, jede Sekunde fehlst du. Ich liebe dich, meine kleine Maus.
Hatte schreckliche Angst davor. Der erste freie Tag ohne dich. Aber es ging. Der Knoten in der Brust ist nicht mehr dauerhaft da, was ich von den Tränen nicht behaupten kann. Kommen immer und immer wieder. War heute an deinem Grab und habe eine Kerze angezündet. Die Vorstellung, meine Maus liegt da unten hat mich fertig gemacht. Aber ich weiß, da bist du gut aufgehoben. Habe heute nur geschmust. Ihr alle habt euch immer gefreut, wenn ich frei hatte. Da hieße es immer, bis Mittag auf dem Sofa kuscheln. Du hast heute sehr gefehlt. Jede Minute, jede Sekunde fehlst du. Ich liebe dich, meine kleine Maus.