flöhe

Diskutiere flöhe im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, wir haben ein kätzchen das 7 wochen alt ist wir haben bei ihr flöhe entdeckt meine farge jetz ab wann darf man kätzchen dieses floh zeug...
  • flöhe Beitrag #1
G

GabberLady

Hallo,

wir haben ein kätzchen das 7 wochen alt ist wir haben bei ihr flöhe entdeckt meine farge jetz ab wann darf man kätzchen dieses floh zeug geben oder bzw. ws kann man tun?

• flöhe

Anzeige

Thema:

flöhe

flöhe - Ähnliche Themen

Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Flöhe welches Mittel: Hallo, wir haben aktuell auch Flöhe auf unseren beiden neuen Katzen und im Haus. Noch waren sie nicht draußen, sollen aber ab Mitte Oktober raus...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
3 Tage alte Kitten haben Flöhe: Hallo meine Lieben! Wir haben eine Trächtige Katze bei uns aufgenommen (Vorbesitzerin kam nicht mehr mit allem klar) nur damit es nicht zu...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten