Es wird einfach nicht leichter...

Diskutiere Es wird einfach nicht leichter... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach, mein kleines, süßes Bärchen.... wenn Du wüsstest, wie sehr ich Dich vermisse! Es ist einfach nichts mehr so, wie es einmal war, Du fehlst...
  • Es wird einfach nicht leichter... Beitrag #1
S

Samika

Ach, mein kleines, süßes Bärchen.... wenn Du wüsstest, wie sehr ich Dich vermisse!
Es ist einfach nichts mehr so, wie es einmal war, Du fehlst überall und ich komme damit nicht zurecht!
Hoffentlich bist Du dort, wo Du jetzt bist, glücklich und ohne Schmerzen und ich hoffe, Du kannst immer noch meine Liebe spüren.
Ich hab' schon Angst, dass Deine Seele keinen Frieden findet, weil ich Dich einfach nicht loslassen kann...

Gestern war ein fürchterlicher Tag! Ich habe schon vormittags so viel weinen müssen.

Als ich Betten machen wollte, sah ich auf meiner Seite des Bettes plötzlich Katzenhaare! Es waren nicht nur 2 oder 3 - nein, es sah aus, als hätte dort eine Katze - Mika - gesessen!!!

Die Betttücher, mit denen die Betten derzeit bezogen sind, habe ich gekauft, als mein Mika schon nicht mehr bei uns war und in den letzten Wochen habe ich natürlich schon mehrfach Staub gewischt, Staub gesaugt und geputzt - die Katzenhaare waren am Tag zuvor definitiv nicht da!!!
Auch mein Lebensgefährte hat die Katzenhaare gesehen - er war auch sehr erstaunt und wusste keine Antwort!
Mich hat das sehr aufgewühlt und verwirrt - ich kann mir einfach nicht erklären, wie Mikas Haare dorthin gekommen sein können!
Es gibt vielleicht eine Erklärung, aber welche....?

War das eine Art "Zeichen"....von Mika....dass er nachts neben mir auf dem Bett sitzt...? Oder drehe ich jetzt komplett durch???

Am frühen Vormittag hatte ich gestern Einkäufe zu erledigen. Es ist nach wie vor ungewohnt, traurig und schmerzhaft, an dem Regal mit dem Katzenfutter vorbei zu gehen...

Als ich wieder zuhause war, öffnete ich die Wohnungstüre vorsichtig - weil früher Mika oft dahinter auf mich wartete - und ich blickte dabei auch auf den Boden.... in der Hoffnung, mein Bärchen dort zu sehen.
Mir liefen sofort die Tränen, als Mika (natürlich) nicht dort auf mich wartete!

Da bin ich dann irgendwie ausgetickt - habe nach Mika gerufen und bin ins Schlafzimmer, weil Mika - wenn er mich nicht an der Tür begrüßte - meist dort lag, wenn ich beim Einkaufen gewesen bin.
Ich hab geschrieen und geheult und in der ganzen Wohnung nach Mika gerufen - ich konnte mich überhaupt nicht beruhigen.
Immer wieder habe ich nach ihm gerufen... in jedem Zimmer nach ihm gesucht und bitterlich geweint.
Es war fast, als hätte ich immer noch nicht begriffen, dass meine kleine Sonne nicht mehr bei mir ist, als hätte ich "vergessen", was vor etwas mehr als drei Wochen geschehen ist. Es war fürchterlich!

Ich habe den Eindruck, als würde ich jeden Tag ein klein wenig mehr verstehen, dass Mika nie wieder zu mir zurückkommt.
Je mehr ich das begreife, desto schmerzhafter wird es für mich - ich will nicht ohne meinen wunderbaren Mika sein!
Es ist unerträglich...

Thema:

Es wird einfach nicht leichter...

Es wird einfach nicht leichter... - Ähnliche Themen

Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Oben Unten