25.12.2017 Problem - Lösung Beitrag #1 David_Orion Beiträge 75 Reaktionspunkte 1 Okay, nach einigen Nachforschungen und der Tips hier, habe ich hoffentlich Orions Problem mit dem Trockenfutter im Griff. Ab sofort bekommt Orion wieder 1 Beutel Nassfutter morgens & abends und Trockenfutter nur noch ganz wenig. Ich weis nicht, warum das Tierheim damals Trockenfutter "nach Bedarf" empfohlen hat, was wohl im Nachhinein der Grund dafür ist, dass Orion recht häufig es wieder hochwürgt. Warum können sich die Leute nie verständlich und umkompliziert ausdrücken!?
Okay, nach einigen Nachforschungen und der Tips hier, habe ich hoffentlich Orions Problem mit dem Trockenfutter im Griff. Ab sofort bekommt Orion wieder 1 Beutel Nassfutter morgens & abends und Trockenfutter nur noch ganz wenig. Ich weis nicht, warum das Tierheim damals Trockenfutter "nach Bedarf" empfohlen hat, was wohl im Nachhinein der Grund dafür ist, dass Orion recht häufig es wieder hochwürgt. Warum können sich die Leute nie verständlich und umkompliziert ausdrücken!?