Seid gegrüßt, meine lieben Freunde!
Während mein Frauchen aus dem Zimmer raus und ins Bad gegangen ist, habe ich mich an ihren Laptop geschlichen. Lustigerweise hat sie tatsächlich (Wie von mir nicht anders erwartet) einfach meinen Namen als Passwort gewählt. Das Verhalten meiner Menschen ist durch die jahrelange Beobachtung meinerseits äußerst einfach und durchschaubar geworden.
Aber um die Dümmlichkeit meiner Sklavenmenschen soll es hier gar nicht gehen. Mehr darum, wie ich diese tagtäglich dazu bringe, das zu tun, was ich von ihnen erwarte!
Operation 'Versklavung der Menschheit' hat einen neuen Schritt erreicht. Durch meinen antrainierten Hunde- bzw. Katzenblick habe ich mein Frauchen nun tatsächlich dazu gebracht, mir bald einen neuen Kameraden ins Feld zu holen! Dann muss ich meine Mordpläne endlich nicht mehr alleine schmieden! Ich freue mich ungeheim!
Heute, Psychologische Manipulation Teil Nr. 1 in der 'Anleitung zur Versklavung der Menschheit':
"Wie bringe ich meinen Menschen dazu, mir eine herrliche Kopfmassage zu verpassen und ihn dabei glauben zu lassen, dass er dies aus eigenem Willen heraus tut?"
Mein Mensch hatte heute (Wie auch fast immer, wenn ich ihre Pläne durchkreuze) eigentlich was ganz anderes geplant. Durch meine selbstentwickelte Technik mit dem Namen "Cuteness-Overload-Technique" (Die ich euch im nächsten Teil noch näher beibringen werde), hatte mein Frauchen allerdings keine andere Chance, als sich meinem Willen zu unterwerfen! Kommen wir zum Aufbau dieser Manipulations-Strategie:
Im Vordergrund steht das Auslösen des sogenannten Beschützer-Instinkts beim Menschen, und...
Oh verdammt. Mein Frauchen kommt zurück!
Ich melde mich später wieder!
Hier noch ein Video von mir und meinem Erfolg!
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=cqzjRNv1BLU&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
Peace out meine Katzenkameraden!
(Und vergesst nicht den Browserverlauf zu löschen, damit eure Menschen nichts mitbekommen, sowas wie -www.how-to-kill-a-human-cat-tutorial.com- ist viel zu auffällig!! Übrigens weckt -www.rollige-heiße-katzen-in-HD.de- im Google-Suchverlauf auch sehr große Verwirrung beim Menschen aus!)