strassenkatzen und strassenhunde

für alle, die katzen oder hunde aus tierheimen oder tierschutz bei sich aufgenommen haben - erfahrungsaustausch und mehr

Neuzugang: Vorstellung

Diskutiere Neuzugang: Vorstellung im strassenkatzen und strassenhunde Forum im Bereich Imported content; Liebe Tierfreunde, bin seit heute in diesem Forum. Wir haben - neben 9 Katzen - 3 Tierschutzhuendinnen: seit Mitte 2012 Bardina aus...
  • Neuzugang: Vorstellung Beitrag #1
S

Silberloewe

Liebe Tierfreunde,

bin seit heute in diesem Forum.

Wir haben - neben 9 Katzen - 3 Tierschutzhuendinnen:

seit Mitte 2012 Bardina aus Lanzarote (ehemaliger Kettenhund, Angsthund), inzwischen ca. 5 Jahre,
seit Anfang 2013 Came Mallorquin aus Mallorca (aus der Toetung, Kampfschmuser), inzwischen ca. 2-3 Jahre,
seit Mitte 2013 Deutsche Dogge aus illegaler Kellerzucht in Baden Wuerttemberg in Pflege,
(inzwischen Lebensfreude pur) nun 17 Monate - wir haben beschlossen, sie zu behalten.
Alle 3 Hunde verstanden sich von Anfang an sowohl untereinander als auch mit unseren Katzen.

LG + schoenes WE

Thema:

Neuzugang: Vorstellung

Neuzugang: Vorstellung - Ähnliche Themen

Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
Aus 2 wurden 4 ... und jetzt krieselt es :'-(: Hallo zusammen, ich bin froh dass ich Euch gefunden habe und hoffe sooooo sehr, dass sich hier ein paar kundige Leute tummeln und Rat wissen...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Neue Katze im Haus: Hallo, ich bin neu im Forum und in der Hoffnung, hier verständnisvolle Gleichgesinnte zu finden sicher nicht ganz falsch :) Wir befinden uns...
Oben Unten