Wer meine Vorstellung schon gelesen hat, weiß das vielleicht schon aber....
Ich wurde wirklich gefragt ob ich mich ritze :roll:
Moritz is auch so ein Vertreter allá "Ich drücke mein Liebe durch tiefe Kratzer aus"....beißen geht auch ;-)
Ich hatte Moritz grad einen knappen Monat, als mein Mathelehrer mich in der Schule beiseite nahm
"Mona...kann ich kurz mit dir reden?" -
"Natürlich" -
"Mona, hast du Probleme? Ist Zuhause alles in Ordnung? Kommst du mit dem Druck in der Schule nicht klar? Hast du Angst durchs Abi zu fallen?" -
"Ähhh häää?! Nee nee, ist alles okay...wieso?" -
"Mona,du ritzt dich doch!" und hält meinen rechten Arm hoch...ich nur
"NEIN nein, mein Kater hat mich nur unheimlich lieb!" Naja...war ihm sichtlich peinlich..ich fands etwas komisch :? allerdings auch traurig, da ich von genug Mitschülern weiß, die WIRKLICH Probleme haben...die Lehrer da aber nichts merken...
Aber...was soll ich sagen...meine Arme und Beine sehen immernoch zerkratzt und zerbissen aus, nicht mehr ganz soooo schlimm wie die ersten 2-3 Monate...aber zwischendurch hackt er nochmal richtig zu...bin immer ganz stolz, wenn ich mal ganz heile Arme habe :mrgreen:
Allerdings muss ich ehrlich gestehen ich bin auch STOLZ auf meine Kratzer
Seht ihr euren Katzen auch immer an, wenn gleich wieder ein Angriff kommt?!
Moritz legt dann immer son bisschen die Ohren zurück und die Pupillen werden GANZ groß... Ich weiß dann schon bescheid....Zähne schonmal zusammen beißen und am besten unter irgendeine DICKE Decke flüchten.....
Darf übrigens auch nicht mit den Füßen wackeln im Bett...oder überhaupt irgendwas unter der Decke bewegen...sofortiger Angriff!!!!