thai-kätzchen

Diskutiere thai-kätzchen im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; hallo ich suche für unsere shorty einen gefährten und wir haben uns zuhause für ein thai-kätzchen entschieden. doch wieviel kostet ein...
  • thai-kätzchen Beitrag #1
simba82

simba82

hallo
ich suche für unsere shorty einen gefährten und wir haben uns zuhause für ein thai-kätzchen entschieden. doch wieviel kostet ein thai-kätzchen in der anschaffung :?:

• thai-kätzchen Beitrag #2
  • thai-kätzchen Beitrag #3
Ein 12-16 Wochen altes Thaikitten aus seriöser Zucht kostet zwischen 400 und 600 Euro.

• thai-kätzchen Beitrag #4
PS:Was es alle mal Wert ist:)

• thai-kätzchen Beitrag #5
Danke schön :D

• thai-kätzchen Beitrag #6
Meine Freundin verkauft gerade einen Lilac-Point Kater. Im July geboren. Wär das was für dich?? Ich weiß noch 2 andere Kater. Noch ein lilac und ein blue point.
Sag kurz Bescheid.

Thema:

thai-kätzchen

thai-kätzchen - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Kätzchen (12 Wochen) ungeimpft: Hallo, wir werden am Sonntag erstmalig Katzenbesitzer von zwei 12 Wochen alten Kätzchen (beide weiblich, Geschwister). Nun habe ich erfahren...
Oben Unten