Hallo erst mal. Bin neu hier und hab ganz schön viele Fragen :razz:.
Habe gelesen, das ich als EKH Besitzer hier auch beitreten kann. Merci. Also fange mal an...
Bin eigentlich Katzenerfahren. Hatte als Kind 2 Stück, aber die blieben beim Auszug bei meinen Eltern. Dann hatte ich seit 2005 mein Liebling Moza, der leider

im Mai 2010 überfahren wurde. Dazu später noch viel mehr. Jetzt habe ich seit 2 Monaten meine beiden süssen Maja und Luna. Sie waren ein Notfall und mein neues Glück. Sie sind im Mai 2010 geboren sagt die TÄ. Nun meine Frage:
die beiden sind echte Entdecker - Frage mich heute wie es bei Moza war - :?:
wie lange dauert diese Phase? überall hoch -überall dran - die beiden reagieren schon, wenn ich da bin und sie anfauche (bitte nicht lachen) klappt aber besser als nein - das klingt nämlich wie fein - aber wenn ich mal eine Sekunde nicht schaue, sind Sie auf dem Schrank, Tisch, Ablage, hängen im Katzennetz, an den Blumen, an den Steinen in der Blumenerde etc., renne von einer Ecke zur anderen, man ein Sack Flöhe sind besser zu hüten :shock: hat jemand eine Idee? Also noch kurz - die beiden haben Spielsachen en Mass, Kugeln, Mäuse, Quitschies, Kratzbäume, Kartons, Einkaufstasche etc.pp und ich schaue so oft als möglich um mit ihnen zu spielen. Also bitte, hat jemand einen Tipp?