grenzenlos?

Diskutiere grenzenlos? im Unendliche Katzenliebe Forum im Bereich Imported content; die lieblingsbeschäftigung von mogli war eine zeitlang in zusammenarbeit mit richie, seinem hundefreund,daß sie beide in der aufgerollten...
  • grenzenlos? Beitrag #41
die lieblingsbeschäftigung von mogli war eine zeitlang in zusammenarbeit mit richie, seinem hundefreund,daß sie beide in der aufgerollten klopapierrolle lagen, die sie in der ganzen wohnung verteilt hatten, wenn ich morgens außer haus war.
wir mußten zwar immer lachen, als wir das sahen, aber bevor es von den zwei zur gewohnheit wird, ist unser klopapierhalter jetzt arbeitslos - wir haben die rollen jetzt nach oben gestellt.

• grenzenlos?

Anzeige

• grenzenlos? Beitrag #42
Also meine dürfen alles,es gibt nix das verboten ist ;-) ich habe eine zeitlang versucht zu verbieten dass Paula auf den Tisch geht und dort schläft oder mir beim Essen zuschaut,sie will aber nie was davon.Das habe ich dann völlig entnervt aufgegeben weil ich vor lauter runtersetzen nicht zum Essen kam;-)Da sie in der Wohnung leben gibt es keinen Raum in den sie nicht dürfen-das fände ich nicht fair vorallem da Beide dann vor der Türe sitzen,miauen und kratzen,ich möchte sie immer um mich rum haben;-)Was ich draf-darf Katze auch,hier gibts kein Tabu...

• grenzenlos? Beitrag #43
Meine zwei Stubentiger dürfen nicht alles, denn ich bin auch der Meinung das es Grenzen gibt die sie einhalten müssen, solange wie wir da sind. Ich habe die beiden noch nicht so lange deswegen halten sie sich noch nicht so ganz daran aber ich bin hart am arbeiten ihnen das anzugewöhnen, z.B. dürfen sie auch nicht auf den Tisch und auf die Arbeitsplatte von der Küche.
Wenn sie es machen kann ich Ihnen auch nicht böse sein, aber ich zeige ihnen mit einen kräftigen "Nein" das sie es nicht dürfen.
Und wie es schon gesagt wurde Kinder dürfen auch nicht alles und ich denke wenn man nicht von anfang an versucht ein bisschen hartnäckig zu ein als Mensch klappts sicher auch bei den eigenen Kindern nicht.

Thema:

grenzenlos?

grenzenlos? - Ähnliche Themen

Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Oben Unten