Mini-Zoo-Besitzer

Eine Gemeinschaft für alle, die sich oft anhören müssen, sie hätten ja einen richtigen kleinen Zoo daheim. "Nimmst du auch Eintritt?" Wer nicht nur Katzen hat, sondern viele tolle Tiere, ist hier richtig! Ihr seid nicht alleine und hier werdet i

Was zählt ihr alles zu eurem Zoo?

Diskutiere Was zählt ihr alles zu eurem Zoo? im Mini-Zoo-Besitzer Forum im Bereich Imported content; Woow sind ja voll die ausgefallenen Tiere dabei :) Also wir haben jedenfall ein Hund drei Katzen und zwei Kaninchen =) In meinem Album gibtz...
  • Was zählt ihr alles zu eurem Zoo? Beitrag #41
Woow sind ja voll die ausgefallenen Tiere dabei :) Also wir haben jedenfall ein Hund drei Katzen und zwei Kaninchen =) In meinem Album gibtz leider nur Fotos von den Katzen... Hunde und Kaninchen Fotos Folgen noch :D

• Was zählt ihr alles zu eurem Zoo? Beitrag #42
also mein zoo ist nicht sonderlich groß. Ich hab neben meiner süssen katz noch 2 Kaninchen. Ursprunglich waren die zwei nienies die einzigen bewohner hier. Sals dan vor 6 wochen eines meiner alten damen eingeschläfter werden muste war der weg füer die katz frei. Die ander alte Dame ist da viel robuster und käme mit katze gut klar... hat sich auch bewahrheitet zumal die sie nicht als Katze ansieht ( fehlendes fell.... mummel mummel muss woh nen Mensch sein also keine bedrohrung). 2 tage darauf beim Einkauf einer Kloschaufel saß er dann da. Einsamm und alleine. 5 monate alt, ausgewachsen und braun.... ein rammler wie ein osterhase. die frau im Zoolanden sagte der warte auf sein letzes mal der käme in 2 tagen als schlangen futter inden zoo.

Neeeee nicht mit uns ei käfig war ja noch im keller und auf ein mehr kommts auch nicnt an also kam noch milton dazu ... und das sind unsere Mäuse

Caprica
pic25926.jpg

Ivy die 7 jährige Hasendame
6090237071_b66966f49a.jpg

und milton unser osterhase

6090233093_28ef18ce2e.jpg

• Was zählt ihr alles zu eurem Zoo? Beitrag #43
Hey also wir haben neben unserer Main Coon und unserem BKH Kater noch 4 Hasen(2 Löwenkopfkanninchen und 2 Zwergwidder) und 3 Aquarien mit Fischen und Ganrelen, wobei das mehr das Hobby meines Mannes ist. Mh krieg hier keine Fotos eingefügt....sry

• Was zählt ihr alles zu eurem Zoo? Beitrag #44
Huhu,
bei mir ist auch was los: 3 Katzen (2 Kater, 1 Katze), 8 Stabschrecken (3 Medauriodea dentata w, 2 Myronides peleng w, 3 Myronides peleng m) und 2 Gnadenbrot-Shettys (also im Stall, nicht bei mir zuhause, 32 und 24 Jahre alt). Ich hatte auch schon Rennmäuse und Degus, demnächst zieht noch eine Vogelspinne ein.

Bilder einstellen funzt grad nicht so...

• Was zählt ihr alles zu eurem Zoo? Beitrag #45
Oh vergessen, ein Nano-Aquarium mit Garnelen und Schnecken ist auch noch da... :mrgreen:

• Was zählt ihr alles zu eurem Zoo? Beitrag #46
Huhu,
also bei mir sind es zwei (evtl bald drei) Katzen, ein Hamser, diverse Fische im Aquarium und ein Pferd xD

Unsere zwei Katzen:
2isyyc7.jpg

Cindy, geboren August 2010, stammt aus einem Privathaushalt
66l092.jpg

Unser Raufbolt Felix
geborgen ca. Juli 2011 und stammt aus dem örtlichen Tierheim

Unser Hamster:
es9hyp.jpg

Namens Citra,
sie ärgert gerne unsere Katzen, wenn diese wieder der Meinung sind sie müssten ihr Nickerchen auf ihrem Aquarium halten. (bewohnt ein ca. 300l Aquarium mit gesichertem aber luftdurchlässigen Deckel)

Mein Dicker
r0ta0w.jpg

Balduer, Rasse: Islandpferd

• Was zählt ihr alles zu eurem Zoo? Beitrag #47
Meine 3 Stubentiger Möhre, Manju und Mijou und zwei Kaninchen mit Namen Teddy und Lucy

• Was zählt ihr alles zu eurem Zoo? Beitrag #48
Hallo also zu unserem "Zoo" gehören derzeit
22 Vogelspinnen
16 Geckos
5 Zebrafinken
1 Gottesanbeterin
1 Katze
1 Kater

Leider hab ich bis jetzt nicht raus bekommen, wie ich Bilder mit einsetzen kann sonst hätte ich es gemacht

• Was zählt ihr alles zu eurem Zoo? Beitrag #49
Hallo zusammen. Bei mir leben happy der Kater, die Katzen Erbse und Raya, ein Dschungarischer Zwerghamste mit Namen Herkules und 4 Vogelspinnen (2 Chromatopelma cyaneopubescens und 2 Acanthoscurria geniculata). dann natürlich noch jede Menge Heimchen, die als Futter für die Spinnen dienen. Fotos folgen

Thema:

Was zählt ihr alles zu eurem Zoo?

Was zählt ihr alles zu eurem Zoo? - Ähnliche Themen

Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten