Siam- und Pointmischlinge

Für alle Pointkatzen, Rassekatzen und 'Mischlinge' die durch puren Zufall irgendwo da draussen enstanden sind. Es geht nicht darum, ob sie Siam, Ragdoll, Birma oder sonstiges sind - sondern einfach nur wunderschön blauäugig und wahnsinnig geheimnißvoll ;)

Pointis

Diskutiere Pointis im Siam- und Pointmischlinge Forum im Bereich Imported content; Hallo Susanne, willkommen im Club ;-) Na das ist ja ne tolle Story! Hautpilze bringen wir auch schonmal ausm Spanienurlaub mit :-( Ist ne typische...
  • Pointis Beitrag #21
Hallo Susanne, willkommen im Club ;-)
Na das ist ja ne tolle Story! Hautpilze bringen wir auch schonmal ausm Spanienurlaub mit :-( Ist ne typische Flughafenkrankheit.
Jetzt wirds aber ganz schnell Zeit für Bilder! Es kommen viele Pointmischlinge aus Madrid. Da sitzt irgendwo ein unkastrierter bildhübscher Kater der mit Sicherheit der Vater unserer Katzen ist.
(Diego kommt auch von Madrid - über Berlin - zu mir nach NRW)

Lieben Gruß

• Pointis

Anzeige

• Pointis Beitrag #22
Hallo Ninfa,

lass mich bloß nicht die schönen Katzen sehen, ich könnte immer heulen, wenn ich weiß, daß man nicht allen Miezis helfen kann.

Was mich wegen der Pilzsache so verärgert hatte, ist vielmehr die Tatsache des Nichtssagens. Die Fellnasen hatten bereits entzündete und z.T. auch kahle Stellen, bekamen bereits Medikamente ( nierenschädigend ) und keiner sagt was!!! Wir hätten Vorbereitungen treffen können. Auch hatte ich wegen der frischen OP-Narbe von GöGa Angst. Die Menschen beim TS dort haben bestimmt befürchtet, daß wir die Katzen dann nicht nehmen, wenn sie infiziert sind und sie halt einfach losgeschickt.

Aber ist schon ein komisches Gefühl, wenn man am Flughafen auf im Internet bestellte Katzen wartet. Hat was von der berüchtigten Katze im Sack kaufen.

Hast Du Deine in Berlin selbst abgeholt oder ging es dann per Tiertaxi weiter?

• Pointis Beitrag #23
ich habe hier in der Nähe eine Frau ausfindig gemacht, die ihn von ihrem Wochenendtrip nach Berlin mitgebracht hat.
Tags zuvor brachte ich ihr die Box und sie war begeistert. Ich denke sie hat jetzt auch ne Katze - wollte mir Diego garnicht mehr geben :) wegen seiner blauen Augen...

Ich häte ihn eigentlich auch am Düsseldorfer Flughafen abholen sollen, leider war ich in der Woche selbst im Urlaub-und so mußte er eine Zwischenstation bei der Pflegestelle in Berlin machen.
Ich bin mir sicher diese komplizierte Reisegeschichte hat ihn zu dem gemacht, was er ist: Der liebevollste und zutraulichste Kater, den ich je hatte :-D
(Ich hoffe mein Francisbaby kann das hier nicht lesen ;-) )

Thema:

Pointis

Oben Unten