CRAZY CATS

Die Gemeinschaft für alle,die sich manchmal denken:Mit meiner Katze stimmt doch was nicht, die muss doch verrückt sein.Berichtet über eure komischten Erlebnisse mit den Samtpfoten

Welche Ticks haben eure Samtpfoten?

Diskutiere Welche Ticks haben eure Samtpfoten? im CRAZY CATS Forum im Bereich Imported content; Hallo, jede Katze hat ihre Macken.Welche Macken haben eure Katzen? Simbas Ticks: 1.Er legt sich am liebsten auf Tüten oder Zeitschriften und macht...
  • Welche Ticks haben eure Samtpfoten? Beitrag #1
Miiauzx3

Miiauzx3

Hallo,
jede Katze hat ihre Macken.Welche Macken haben eure Katzen?
Simbas Ticks:
1.Er legt sich am liebsten auf Tüten oder Zeitschriften und macht richtig Lärm.
2.Er liegt gerne unter der Bettdecke.(Man muss aufpassen das man sich nicht auf ihn drauf setzt)
3.Simba bringt immer irgendwelche Kleinigkeiten an und will dann spielen,ich betone immer.
Angus Ticks:
1.Er hasst Schwarze Katzen (Keine Ahnung Wieso.) obwohl Angus selbst schwarz weiß ist.
2.Er fängt an zu schnurren wenn man ihn anguckt.
3.Er hat immer Hunger,manchmal hab ich das Gefühl er kriegt schon beim Essen wieder Hunger.
Amees Tick:
1.Wenn man sie streichelt schmeißt sie sich die ganze Zeit Herrum.(Die ist schon einmal deswegen von meinem Schoß gefallen.)

• Welche Ticks haben eure Samtpfoten? Beitrag #2
Unsere Wetti ist manchmal wie ein lebender Bewegungsmelder.Immer wenn jemand den Raum betritt miaut sie.
Wenn mein Chappy Hunger hat versucht er alle Personen in seiner Nähe zum Futterplatz zu lotsen, auch wenn er erst vor zehn Minuten zuletzt gefressen hat,dass kann manchmal echt nervig werden!
Und wehe jemand geht ins ,,verbotene" Schlafzimmer,dann sitzen sie bald alle drei vorder Tür und versuchen sich an dir vorbei zuschmuggeln, wenn du wieder raus kommst.
Lg mutschiii

• Welche Ticks haben eure Samtpfoten? Beitrag #3
Mein Karli aportiert sein Spielzeug. Ist ja so total super, dass er das kann und macht. Aber wenn ich nicht ununterbrochen werfe wird man angeboxt mit dem Kopf oder gekratzt, bis Mami oder Papi endlich reagieren.
Mein Oscar greift einen unvermittelt an, vorallem wenn man wenig an hat.
Meine Emma kann nur auf Erhöhungen springen die ihr in Ordnung vorkommen. sobald etwas zu unübersichtlich oder schmal ist hüpft sich nicht hoch. Sie schläft am liebsten auf der Heizung und wärmt sich dort.
Betty liebt Katzinis und maunzt sobald man an der Schachtel vorbei geht.
So sind sie meine "Spinner":lol:

• Welche Ticks haben eure Samtpfoten? Beitrag #4
Also mein Kater liebt Plastik abgöttisch - zum Abschlabbern :grin:

Die Katze meiner Eltern kann Türen öffnen und macht sich gerne einen Spass daraus selbstständig raus zur Haustüre und Terassentüre will sie reingelassen werden und wieder von vorne und wieder und wieder :roll::razz:

• Welche Ticks haben eure Samtpfoten? Beitrag #5
Boots hat Maggi für sich entdeckt, so schlimm, dass wir die Flasche in den Schrank stellen mussten. Wenn jetzt die Schranktür aufgeht, steht er direkt neben dran und angelt nach der Flasche. Falls er sie mal durch Unachtsamkeit seiner Zweibeiner zwischen die Lippen bekommt, wird hingebungsvoll daran herum genuckelt, ein Bild für die Götter! :-D
Max hat manchmal, vor allem nach dem Essen, seine dollen Minuten, dann schaut er sich immer völlig verrückt um, um dann irgendwann völlig unvermittelt quer durch die Wohnung zu pesen, von einem Kratzbaum auf den anderen und über seinen Bruder drüber.

Und ja, das mit dem "verbotenen" Schlafzimmer kennen wir auch. Beiden sitzen davor, und wehe, wenn der rein gehende oder raus kommende Zweibeiner nicht aufpasst, während er rauskommt - schwups, sitzt einer drin... :)

...und überhaupt passiert fast jeden Tag irgendwas neues, über das man sich nur kugeln kann! Hab zwar erst seit 3 Monaten Kater, aber ich möchte sie nicht mehr missen!

• Welche Ticks haben eure Samtpfoten? Beitrag #6
Meine Mausi liebt Tüten und Kisten über alles, bevor ich sie wegwerfe lege ich sie im Wohnzimmer auf den Boden und keine 5 minuten später hört man es knistern und kratzen.:-D Und wenn Nipnie vorbeikommt dann wird sie angegriffen und beide rennen quer duch die Wohnung auf dem sofa, auf dem Fernseher, auf Betten und auf dem Kratzbaum und während der Zeit kann man in ruhe Fernseh gucken vergessen...:-D

Wenn Mausi mit im Garten ist und der Wind fegt ihr plötzlich stark durchs Fell, dann bekommt sie einen rapel und rennt voll los auf ein Baum und klettert bis nach oben. :-D Einmal is sogar dabei die Leine voll durchgerissen.:-D Meine kleine Nipnie droht jeden der von draußen zu dicht am Balkon kommt...:-D

• Welche Ticks haben eure Samtpfoten? Beitrag #7
Unsere Mitzi versteckt sich gern in Kissenbezügen, man muß ständig aufpassen um sich nicht ausversehen draufzusetzen.Sie panische Angst vorm Tierarzt.Ohne einmal uaf den Behandlungstisch zu kacken und zu urinieren gehts nie ab.

• Welche Ticks haben eure Samtpfoten? Beitrag #8
Die Katzen von meinem Ex-Freund hatten auch so ihre Eigenschaften,
wenn wir im Bett waren haben sie nochmal richig aufgedreht...
Zu erst der Kater Eddi,er ist im Wohnzimmer vom Kratzbaum gesprungen und richtig mit vollgas durch den Raum über den Flur manchmal bis ins Schlafzimmer oder auch nur bis zur Wohnunstür gerannt und wieder mit volldampf zurück...
und wenn Sally lust hatte hat sie mitgemacht...das ganze ging so 3-4mal:p

• Welche Ticks haben eure Samtpfoten? Beitrag #9
Fangen wir mit unserer "alten" Oma Murka an - ich habe sie vor vielen Jahren aus dem Tierheim geholt. Sofort war klar - das ist MEINE Katze,- obwohl das Tierheim mir sagte das sie schon vermittelt ist und "festgehalten" wird- bis zum nächsten Mittag. Ich fuhr dennoch am nächsten Tag zum TH- und sie wurde nicht abgeholt -na ja - doch - von MIR :-D Murka ist eine Irre :) deswegen passt sie soooooo gut zu uns. Murka mag ihre Artgenossen nicht, liebt aber HUNDE - frisst mit denen aus einem Napf - und liegt sogar manchmal bei einem in der Nachbarschaft.
Dann ist da Kitty- weggeschleppt von einem Bauernhof wo ich immer meine Milch holte ( mache ich mittlerweile nicht mehr, weil die ihre Katzen nicht kastrieren!!!!) Kitty war schwer schwer krank und auf dem kleinen Katzenkind waren über 100 FLÖHE. Auf einem Auge blind- aber draussen die Killerqueen vorm Herrn -Libellen- Frösche- Mäuse und leider manchmal auch Vögel - zu Hauf. Wenn man ihr im Haus oder draussen begegnet- dann ist es äussert selten das man sie streicheln darf - dann macht sie einen auf seeeeeeeehr scheu- ABER - wenn man ungefähr gleich hoch ist - nämlich im Bett - dann kommt sie zum schmusen. hüpft auf uns herum - legt sich auf den Rücken und macht einen auf billiges Mädchen ;-) damit sie besser am Bauch gekrault werden kann- normal kann das auch nicht sein ;-) unser Tiger, Kitty´s Bruder - ja der ist auch irre- bis wir aus ihm raus hatten- das nicht ins Kuschelkörbchen uriniert und gekackert wird- oh man, - das war eine harte Zeit . Selbst in die Höhle vom Kratzbaum, wo er mit seiner Schwester lag, kackerte und pieselte er da rein- wo er selbst lag :-( Leider ist auch der arme Kerl krank. Wahrscheinlich auch Inzucht da auf dem Bauernhof. Er leidet unter dem "vestibular Syndrom". Der erste Anfall war ganz leicht- er konnte nicht mehr so gut laufen und miaute lauthals- den zweiten Anfall hatte er wohl draussen- und war ca. 10 Tage verschollen. Gott sei dank wurde er gefunden- nicht weit von unserem Haus. War ziemlich dünn - konnte nichts sehen hielt den Kopf schief und drehte sich rechts herum im Kreis. Fast 14 Tage musste ich ihn mit der Spritze füttern- trug er Windeln und schlief mit bei uns auf dem Bett. Erholt hat er sich von diesem Anfall niemals wieder. Es konnte bis heute nicht wirklich geklärt werden ob er überhaupt sehen kann und wieviel- hält immer noch den Kopf schief - manchmal dreht er ihn so weit, dass er umkippt. und bevor er losrennt, dreht er sich immer noch im Kreis. Bevor er krank wurde war er ein richtiger Tollpatsch. Unten imWohnzimmer haben wir bodengehende Fenster - MIT Gardinen !!! Tiger bekam mal wieder, auch wie oben von Euch beschrieben so seine dollen 5 MInuten und rannte wie irre durch die Bude... dann macht er einen Satz, ich weiss nicht ob er dachte die Türe sei offen - springt er volle Lotte vor die Scheibe - und rutscht wie eine platte Katze an der Scheibe runter - ( getan hat er sich nichts) saß aber ziemlich lange Zeit im Wohnzimmer herum und schien etwas durcheinander :) - irgend wie sind ALLE IRRE hier im Haus - angfangen mit mir ;-)

• Welche Ticks haben eure Samtpfoten? Beitrag #10
Unser Bounty ist ein totaler Milchjunkie, er trinkt kein Wasser, geht nur an die Milch. Ganz übel ist es auch wenn man auf dem Sofa sitzt und ne Tüte Chips in der Hand hat, die zu Essen is ne Kunst, denn Bounty ist Chipssüchtig, der steigt sogar in die Tüte rein.
Ganz übel ist es wenn er spielt beisst er sich richtig im Arm fest und krallt richtig hart zu das es wirklich weh tut, aber da weis ich nicht ob es vielleicht daran liegt das er noch so jung ist.
wenn er mit seinem Spielzeug spielt fällt er auch oft einfach mal so um, oder springt total gegen den Tisch das es nen Schlag tut und wir denken nur oh mein Gott was is jetzt passiert, Bounty is es egal er spielt dann einfach weiter.
Sobald ein Paket da ist oder man vom einkaufen kommt hüpft er sofort in den Einkaufskorb oder in den Karton rein, ein Bild für Götter.
oder wehe der Kühlschrank geht auf, da ist er schneller drin als man gucken kann, hab ihn da schon mal eingesperrt weil ich es nicht gemerkt hatte.

ach es ist echt wahnsinn was man so alles erlebt.
aber wie gewöhne ich ihm ab, das er mir auf meine schränke hoch hüpft und meine Figuren runter schmeist????

• Welche Ticks haben eure Samtpfoten? Beitrag #11
Unsere Jade legt sich gerne in Tüten. Ich muss nur einmal ne Tüte fallen lassen und sie ist drin. ^^
Außerdem plündert sie immer den Mülleimer. Oder sie klaut uns die Leberwurst. ^^
Chester liebt auch Tüten. Der hat das genauso drauf wie Jade.

So´ne verrückte Katzen. :-D

• Welche Ticks haben eure Samtpfoten? Beitrag #12
Meine Emily springt manchmal urplötzlich wie von der Tarantel gestochen auf und rennt quer durch die Wohnung. Das geht so schnell das sie teilweise nicht vom Fleck kommt weil beim starten die füße auf dem boden rutschen *gg*. Außerdem findet sie alles was mit wasser zu tun hat total spannend, also alleine ins Bad gehn ist unmöglich, da sitzt sie jaulend vor der Tür, sie trinkt auch unglaublich gern das Wasser aus dem Waschbecken im Bad oder schaut zu wenn das Badewasser abläuft. Jetzt im Moment regnets grad draussen und sie sitzt auf dem Fensterbrett und beobachtet die Tropfen und maunzt sie manchmal an oder versucht sie mit der Pfote zu fangen ;) Ihr Trinkwasser will sie übrigens NUR aus einer Glasvase haben die grade hoch genug ist damit sie sich beim trinken nich bücken muss ;)
Außerdem verachtet meine Katze jedweges Essen das nicht in ihrem Napf liegt (und selbst da ist sie enorm wählerisch). Sowas wie was vom Tisch stibitzen gibts bei ihr nich, das interessiert sie nich die Bohne.

• Welche Ticks haben eure Samtpfoten? Beitrag #13
Sandy:
*schleppt jede Maus ins Haus

Urmel:
*wirft gerne Zeitschriften um

Tokyta:
*hüpft gerne am Schreibtisch herum (hat schon eine Glas Vase kaputt gemacht)

Rudi:
*ist bei jedem Wetter draußen und kommt öfters pitsch nass ins Haus

Zoey:
*legt sie gerne in den Mist Kübel (hätte sie schon fast weggeworfen)

Emma:
*hat riesen Angst vor meiner Jesus Statue aus Porzellan (ich weiß nicht warum)

Lg Cat Mom

• Welche Ticks haben eure Samtpfoten? Beitrag #14
Hey, meine beiden haben auch so manche Macke und auch echt schon totalen Blödsinn angestellt. Bounty, mein Kater, ist echt ein Dauertretler, wenn ich manchmal nachts in der Stube geschlafen habe, ist der immer angekommen und wollte treteln. Da mir das dann so dermaßen auf den Keks bin, bin ich doch ins Bett gegangen. Minki, mein Weibchen, wenn die mal gestreichelt werden will und auf dem Kratzbaum liegt, ist die schon 2x vom Kratzbaum runtergefallen, weil die sich so gekringelt hat. Ihr ist wohlgemerkt und glücklicherweise NICHTS passiert, da sie sich selbst wieder gefangen hat am Baum. Dass ich schon nichts mehr rumstehen lassen kann, daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Bounty ist ein Täubchen und schmeißt immer alles runter, auch von meinem Schrank im Arbeitszimmer.

Aber das Schlimmste, was die beiden bisher angestellt haben und was für alle, denen ich das erzählt habe, total unverständlich war: Als ich mal nach Hause gekommen bin, habe ich mich gewundert, warum die Luftfeuchtigkeit extrem hoch war und warum es so warm war. Habe mir erstmal nichts dabei gedacht und habe dann gehört, dass es rauscht. Also in die Küche gerannt, da lief das WARME Wasser, der Wasserhahn war echt komplett offen. Und das allergrößte daran!!!! Die haben es sogar geschafft, den Stöpsel in die Spüle zu stecken, sodass das ganze Wasser über den Überlauf wieder weg floss. Zum Glück gibt's sowas, das hätte echt extrem böse enden können.

Achso und dass die bei jedem Wetter raus wollen auf den Balkon, daran habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt ;-)

• Welche Ticks haben eure Samtpfoten? Beitrag #15
Hihi sind ja coole Katzen hier :D

Mein Teufel ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Teufel. Er sitzt den ganzen Tag nur vor der Küchen Tür und will futter haben selbst wenn er gerade erst hatte :D... Dann wenn er seine 5 Minuten hat rennt er los und läuft ab und zu mal gegen eine Tür oder das Tischbein...oder alles was so zu finden ist. :D

• Welche Ticks haben eure Samtpfoten? Beitrag #16
Meine 2 haben auch so ihre Seltsamheiten.

Django setzt sich, sobald jemand im Bad ist, in die Badewanne und besteht drauf dass man das Wasser anstellt damit der Herr trinken kann.
Er schaltet öfter in der Nacht das Flurlicht an.
Er spült 10 mal hintereinander die Toilette.
Wenn er jemanden draußen hört wird geknurrt.

und meine Finja apportiert immer ihre Maus und sobald es ihr nicht schnell genug geht schmeißt sie die in den Wassernapf und legt das triefende Ding entweder aufs Kopfkissen oder auf das was man eben grade anhat.

• Welche Ticks haben eure Samtpfoten? Beitrag #17
Hihihi Deine Finja ist ja der Hammer! Hab lachen müssen... Echt schlaues Kätzchen!

• Welche Ticks haben eure Samtpfoten? Beitrag #18
Milow:
-hat immer Hunger und miaut immer ganz kläglich als wäre kurz vor dem Verhungern
-wenn man ihn streicheln möchte und er hat keine Lust läuft er in wellenförmigen Bewegungen vorwärts
(sieht mega lustig aus)
Balou:
-hat vor nichts und niemanden Angst
-sitzt Silvester vor dem Fenster und schaut sich das Feuerwerk an
-macht Schrank - und Zimmertüren auf
-kuschelt lieber mit Hunden als mit Menschen
-hat eine unheimliche Zerstörungswut
-lässt sich absaugen
-guckt wie ein Chinese wenn er Kuschellaune hat
Tiger-Lilly:
-ist grundsätzlich verschwunden wenn Besuch da ist und sitzt sowie er wieder weg ist auf einmal wie ein Geist vor mir
-kann beim Kuscheln niemals still halten, rennt hin und her, springt vom Schoß hoch und runter
-macht komische knatternde Geräusche wenn man sie ausmeckert
Bunny:
-macht ebenfalls komisch knatternde Geräusche wenn man sie ausmeckert, muss wohl in der Familie liegen ^^
-möchte immer kuscheln wenn man auf der Toilette sitzt:roll:

• Welche Ticks haben eure Samtpfoten? Beitrag #19
Ja das Bad das Bad :) hat ne Faszination für Katzen.. Zilly begleitet jeden aufs Klo oder sitzt vor der Tür.. Früher war es Muzzina Time, als sie noch klein war kam sie immer "Schösseli" hocke wenn ich aufm Klo war... Bubi sitzt immer in die Wanne hinter den Vorhang und wartet darauf, dass er etwas angreifen kann, was dann meistens die Haarbürste ist.. Meine Finger sind mit zu schade :)

Thema:

Welche Ticks haben eure Samtpfoten?

Welche Ticks haben eure Samtpfoten? - Ähnliche Themen

Futterklauen bei den Mahlzeiten: Hey, ich hab mal eine Frage! Und zwar war ich heute zu Besuch bei Simbas Vorbesitzern. Dort leben aktuell noch 3 Katzen. Ein recht junger, unter...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Snorre ist "Magersüchtig": Hey! Ich würde gern mal wissen, ob es etwas gibt, das bei Katzen allgemein den Appetit anregt. Mein Snorre hat immer wieder so Phasen, wo er...
Maine Coon Kater erbricht und Appetitlosigkeit: Hallo liebe Katzenfreunde, ich konnte leider nicht alles in das Thema schreiben, aber die ganze Geschichte versuche ich hier nun zu schildern...
Oben Unten