Hey, meine beiden haben auch so manche Macke und auch echt schon totalen Blödsinn angestellt. Bounty, mein Kater, ist echt ein Dauertretler, wenn ich manchmal nachts in der Stube geschlafen habe, ist der immer angekommen und wollte treteln. Da mir das dann so dermaßen auf den Keks bin, bin ich doch ins Bett gegangen. Minki, mein Weibchen, wenn die mal gestreichelt werden will und auf dem Kratzbaum liegt, ist die schon 2x vom Kratzbaum runtergefallen, weil die sich so gekringelt hat. Ihr ist wohlgemerkt und glücklicherweise NICHTS passiert, da sie sich selbst wieder gefangen hat am Baum. Dass ich schon nichts mehr rumstehen lassen kann, daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Bounty ist ein Täubchen und schmeißt immer alles runter, auch von meinem Schrank im Arbeitszimmer.
Aber das Schlimmste, was die beiden bisher angestellt haben und was für alle, denen ich das erzählt habe, total unverständlich war: Als ich mal nach Hause gekommen bin, habe ich mich gewundert, warum die Luftfeuchtigkeit extrem hoch war und warum es so warm war. Habe mir erstmal nichts dabei gedacht und habe dann gehört, dass es rauscht. Also in die Küche gerannt, da lief das WARME Wasser, der Wasserhahn war echt komplett offen. Und das allergrößte daran!!!! Die haben es sogar geschafft, den Stöpsel in die Spüle zu stecken, sodass das ganze Wasser über den Überlauf wieder weg floss. Zum Glück gibt's sowas, das hätte echt extrem böse enden können.
Achso und dass die bei jedem Wetter raus wollen auf den Balkon, daran habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt ;-)