14.02.2011 Allgemeines Beitrag #1 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich habe es ja so leid, auf meine bestellung zu warten.... eben hab ich ne dose bozita aufgemacht. so sehe ich jetzt auch aus. das zeug spritzt ja wie hulle und scheint noch nichtmals sonderlich zu schmecken. ok, wenns so schmeckt, wie es riecht, schmeckts bestialisch. suppies für morgen sind abgewogen. dann morgen nur eben noch fisch, leber, fleisch, ballaststoffe und suppies zusammen, abpacken und ENDLICH ist wieder ruhe hier.
ich habe es ja so leid, auf meine bestellung zu warten.... eben hab ich ne dose bozita aufgemacht. so sehe ich jetzt auch aus. das zeug spritzt ja wie hulle und scheint noch nichtmals sonderlich zu schmecken. ok, wenns so schmeckt, wie es riecht, schmeckts bestialisch. suppies für morgen sind abgewogen. dann morgen nur eben noch fisch, leber, fleisch, ballaststoffe und suppies zusammen, abpacken und ENDLICH ist wieder ruhe hier.
17.02.2011 Allgemeines Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 DING ist da wohl der passenste ausdruck :-D
17.02.2011 Allgemeines Beitrag #6 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wo finde ich das DING eigentlich im kalki??
17.02.2011 Allgemeines Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 gar nicht. das ding hab ich mit felini fertig gemacht. das perverse (noch mehr als ich) ist ja, dass die weibsen drauf stehen....
gar nicht. das ding hab ich mit felini fertig gemacht. das perverse (noch mehr als ich) ist ja, dass die weibsen drauf stehen....
17.02.2011 Allgemeines Beitrag #8 N nea Gast :mrgreen: mahlzeit aber wenns schmeckt warum nicht :wink:
17.02.2011 Allgemeines Beitrag #9 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 is das das peesenfleich von ackert ??
18.02.2011 Allgemeines Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 mitunter. hab was von ner arbeitskollegin bekommen. der ihr mann arbeitet hier in MS im zoo im futtereinkauf...
mitunter. hab was von ner arbeitskollegin bekommen. der ihr mann arbeitet hier in MS im zoo im futtereinkauf...
18.02.2011 Allgemeines Beitrag #11 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oki...immo ist es drin bei ackert...wo gebe ich das denn in den kalki ein ???
18.02.2011 Allgemeines Beitrag #12 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Stulle gar nicht. das ding hab ich mit felini fertig gemacht. das perverse (noch mehr als ich) ist ja, dass die weibsen drauf stehen.... Zum Vergrößern anklicken.... guckstu hier
Stulle gar nicht. das ding hab ich mit felini fertig gemacht. das perverse (noch mehr als ich) ist ja, dass die weibsen drauf stehen.... Zum Vergrößern anklicken.... guckstu hier
18.03.2011 Allgemeines Beitrag #13 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich werd hier noch zum irren. da gibt es nach langer zeit mal wieder küken zum frühstück. merlin nimmt es sich und fängt an zu futtern - wie immer. bacon nimmt es sich und knurrt und knurrt und knurrt und vergisst darüberhinaus das futtern. stulle nimmt es sich und spielt.... AUF dem sofa, natürlich den dottersack schon angeritzt. mira nimmt es sich und.... spuckt es wieder aus. sie hats sich nochmal übrelegt und rennt mit dem ding im maul sabbernd durch die wohnung. und was sehe ich da? merlin hat über die hälfte des kükens liegen gelassen. da hockt nun bacon drüber und knurrt munter weiter. also auf stulles küken nen klecks maltpaste, mira ein wenig hinterherlaufen und bacon die reste abnehmen. merlin mit den resten locken, währenddessen das restdotterzeug von stulles küken von meinem fuß wischen (macht ja spaß, frauchen mit küken zu bewerfen) und dann ruhe - bis zum 2. küken *woistderohnmachtssmiley*
ich werd hier noch zum irren. da gibt es nach langer zeit mal wieder küken zum frühstück. merlin nimmt es sich und fängt an zu futtern - wie immer. bacon nimmt es sich und knurrt und knurrt und knurrt und vergisst darüberhinaus das futtern. stulle nimmt es sich und spielt.... AUF dem sofa, natürlich den dottersack schon angeritzt. mira nimmt es sich und.... spuckt es wieder aus. sie hats sich nochmal übrelegt und rennt mit dem ding im maul sabbernd durch die wohnung. und was sehe ich da? merlin hat über die hälfte des kükens liegen gelassen. da hockt nun bacon drüber und knurrt munter weiter. also auf stulles küken nen klecks maltpaste, mira ein wenig hinterherlaufen und bacon die reste abnehmen. merlin mit den resten locken, währenddessen das restdotterzeug von stulles küken von meinem fuß wischen (macht ja spaß, frauchen mit küken zu bewerfen) und dann ruhe - bis zum 2. küken *woistderohnmachtssmiley*
18.03.2011 Allgemeines Beitrag #14 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ups...was denn bei dir los... küken sind dochsonst der hit bei dir....
18.03.2011 Allgemeines Beitrag #15 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ach, die sind doof heute. nich so richtig hunger, aber satt auch nicht. son bisl von allem. hauptsache, stulle hat ihre paste bekommen und mira klatscht das küken grad vom kaklo gegen badewanne, in badewanne, gegen spiegel im bad, gegen haustür, flurwand, andere flurwand und kratzbrett.... irrenhaus hier, echt!
ach, die sind doof heute. nich so richtig hunger, aber satt auch nicht. son bisl von allem. hauptsache, stulle hat ihre paste bekommen und mira klatscht das küken grad vom kaklo gegen badewanne, in badewanne, gegen spiegel im bad, gegen haustür, flurwand, andere flurwand und kratzbrett.... irrenhaus hier, echt!
21.03.2011 Allgemeines Beitrag #16 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wollte euch mal an meinem glück teilhaben lassen.... Tine ist schon ganz neidisch....:wink: habe gestern von meinem ehemaligen chef Damwild und etwas Reh bekommen...zusammen knapp 10 Kilo. und das ganze zum super schnäppchen. und dann kam noch meine nachbarin und fragte ob ich ihre gefriertruhe ( ein kleines modell) haben möchte , geschenkt.... würde sagen das war ein tolle we für mich und die fellis^^^^
wollte euch mal an meinem glück teilhaben lassen.... Tine ist schon ganz neidisch....:wink: habe gestern von meinem ehemaligen chef Damwild und etwas Reh bekommen...zusammen knapp 10 Kilo. und das ganze zum super schnäppchen. und dann kam noch meine nachbarin und fragte ob ich ihre gefriertruhe ( ein kleines modell) haben möchte , geschenkt.... würde sagen das war ein tolle we für mich und die fellis^^^^
21.03.2011 Allgemeines Beitrag #18 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 och tine.... knutschaaa für dich:razz:
21.03.2011 Allgemeines Beitrag #19 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 habe gestern von meinem ehemaligen chef Damwild und etwas Reh bekommen...zusammen knapp 10 Kilo. und das ganze zum super schnäppchen. und dann kam noch meine nachbarin und fragte ob ich ihre gefriertruhe ( ein kleines modell) haben möchte , geschenkt....:razz: Zum Vergrößern anklicken.... schäm dich uns das sooooooo unter die nase zu reiben
habe gestern von meinem ehemaligen chef Damwild und etwas Reh bekommen...zusammen knapp 10 Kilo. und das ganze zum super schnäppchen. und dann kam noch meine nachbarin und fragte ob ich ihre gefriertruhe ( ein kleines modell) haben möchte , geschenkt....:razz: Zum Vergrößern anklicken.... schäm dich uns das sooooooo unter die nase zu reiben
21.03.2011 Allgemeines Beitrag #20 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 was meinste, wie sie mir den preis ume ohren geklatscht hat, als wir gestern getelt haben... pff!