B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

Allgemeines

Diskutiere Allgemeines im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; ich habe es ja so leid, auf meine bestellung zu warten.... eben hab ich ne dose bozita aufgemacht. so sehe ich jetzt auch aus. das zeug spritzt ja...
  • Allgemeines Beitrag #1
Stulle

Stulle

ich habe es ja so leid, auf meine bestellung zu warten.... eben hab ich ne dose bozita aufgemacht. so sehe ich jetzt auch aus. das zeug spritzt ja wie hulle und scheint noch nichtmals sonderlich zu schmecken. ok, wenns so schmeckt, wie es riecht, schmeckts bestialisch.

suppies für morgen sind abgewogen. dann morgen nur eben noch fisch, leber, fleisch, ballaststoffe und suppies zusammen, abpacken und ENDLICH ist wieder ruhe hier.

• Allgemeines

Anzeige

• Allgemeines Beitrag #2
...hoffe es hat alles geklappt?

• Allgemeines Beitrag #3
ja. mit ekelattacke...

• Allgemeines Beitrag #4
du sprichst von diesem "ding"? :lol:

• Allgemeines Beitrag #5
DING ist da wohl der passenste ausdruck :-D

• Allgemeines Beitrag #6
wo finde ich das DING eigentlich im kalki??

• Allgemeines Beitrag #7
gar nicht. das ding hab ich mit felini fertig gemacht.

das perverse (noch mehr als ich) ist ja, dass die weibsen drauf stehen....

• Allgemeines Beitrag #8
:mrgreen: mahlzeit

aber wenns schmeckt warum nicht :wink:

• Allgemeines Beitrag #9
is das das peesenfleich von ackert ??

• Allgemeines Beitrag #10
mitunter. hab was von ner arbeitskollegin bekommen. der ihr mann arbeitet hier in MS im zoo im futtereinkauf...

• Allgemeines Beitrag #11
oki...immo ist es drin bei ackert...wo gebe ich das denn in den kalki ein ???

• Allgemeines Beitrag #12
Stulle
gar nicht. das ding hab ich mit felini fertig gemacht.

das perverse (noch mehr als ich) ist ja, dass die weibsen drauf stehen....

guckstu hier

• Allgemeines Beitrag #13
ich werd hier noch zum irren. da gibt es nach langer zeit mal wieder küken zum frühstück.
merlin nimmt es sich und fängt an zu futtern - wie immer.
bacon nimmt es sich und knurrt und knurrt und knurrt und vergisst darüberhinaus das futtern.
stulle nimmt es sich und spielt.... AUF dem sofa, natürlich den dottersack schon angeritzt.
mira nimmt es sich und.... spuckt es wieder aus. sie hats sich nochmal übrelegt und rennt mit dem ding im maul sabbernd durch die wohnung.

und was sehe ich da? merlin hat über die hälfte des kükens liegen gelassen. da hockt nun bacon drüber und knurrt munter weiter. also auf stulles küken nen klecks maltpaste, mira ein wenig hinterherlaufen und bacon die reste abnehmen. merlin mit den resten locken, währenddessen das restdotterzeug von stulles küken von meinem fuß wischen (macht ja spaß, frauchen mit küken zu bewerfen) und dann ruhe - bis zum 2. küken *woistderohnmachtssmiley*

• Allgemeines Beitrag #14
ups...was denn bei dir los...
küken sind dochsonst der hit bei dir....

• Allgemeines Beitrag #15
ach, die sind doof heute. nich so richtig hunger, aber satt auch nicht. son bisl von allem. hauptsache, stulle hat ihre paste bekommen und mira klatscht das küken grad vom kaklo gegen badewanne, in badewanne, gegen spiegel im bad, gegen haustür, flurwand, andere flurwand und kratzbrett.... irrenhaus hier, echt!

• Allgemeines Beitrag #16
wollte euch mal an meinem glück teilhaben lassen....
Tine ist schon ganz neidisch....:wink:

habe gestern von meinem ehemaligen chef Damwild und etwas Reh bekommen...zusammen knapp 10 Kilo.

und das ganze zum super schnäppchen. und dann kam noch meine nachbarin und fragte ob ich ihre gefriertruhe ( ein kleines modell) haben möchte , geschenkt....:p

würde sagen das war ein tolle we für mich und die fellis^^^^

• Allgemeines Beitrag #17
du bist so gemein....

• Allgemeines Beitrag #18
och tine....

knutschaaa für dich:razz:

• Allgemeines Beitrag #19
habe gestern von meinem ehemaligen chef Damwild und etwas Reh bekommen...zusammen knapp 10 Kilo.

und das ganze zum super schnäppchen. und dann kam noch meine nachbarin und fragte ob ich ihre gefriertruhe ( ein kleines modell) haben möchte , geschenkt....:razz:

schäm dich uns das sooooooo unter die nase zu reiben

• Allgemeines Beitrag #20
was meinste, wie sie mir den preis ume ohren geklatscht hat, als wir gestern getelt haben... pff!

Thema:

Allgemeines

Allgemeines - Ähnliche Themen

Kompletter Rückzug von Momo: Ich bräuchte einmal eine Fremdeinschätzung bzw. vllt einen Rat oder mich einfach mal ausheulen. Der ein oder andere wird´s vllt gelesen...
Mäkeltante: Hallo, seit 1,5 Monaten lebt nun eine junge Katzendame aus dem Tierheim bei uns. Sie ist circa 2 Jahre alt. Die erste Woche hatten wir das Nafu...
Ich möchte mit natürlichen Suppis anfangen, aber...: Nachdem ich jetzt schon eine Weile Fleisch zufütter, teils mit FC supplementiert, möchte ich jetzt mit natürlichen Suppies anfangen. FC wird nicht...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Wer hätte das gedacht? Oder Mutmachen für "Neu-BARFER": Hallo ihr Lieben, wir haben unsere Beiden Jungs ja erst knapp vier Wochen. Ich habe im Vorfeld viel über die Ernährung von Katzen gelesen und...
Oben Unten