B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

Allgemeines

Diskutiere Allgemeines im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; ich kann mir das lebhaft vorstellen, wahrscheinlich hat sie sooooooooooooooo breit gegrinst dabei
  • Allgemeines Beitrag #21
ich kann mir das lebhaft vorstellen, wahrscheinlich hat sie sooooooooooooooo breit gegrinst dabei
c007.gif

• Allgemeines

Anzeige

• Allgemeines Beitrag #22
bine....haste mich etwa belauscht ???:p

• Allgemeines Beitrag #23
tz ........ ich und lauschen da gibts viel wichtigeres

btw. da fällt mir ein als meine ehemaligen nachbaren gegenüber meiner wohnungstüre, die einen aus- die anderen eingezogen sind hab ich das nicht mal mitbekommen, hab mich dann immer gewundert, daß mir aus der wohnung im treppenhaus fremde leute begegnen, dann hab ich mal aufs klingelschild geschaut und gesehen das da wer anders wohnt :shock:

• Allgemeines Beitrag #24
als sabinchen, du bist also schwer abhörtechnisch unterwegs, hm? ^^

• Allgemeines Beitrag #25
mir fehlt nur noch ein feldstecher das ich die leut im haus gegenüber beobachten kann :shock:

stell dir vor ich weiß jetzt ganz genau (seit gestern frisch in der klinik gewogen) was meine dürre handtuch madame wiegt, ich konnte es gar nicht glauben aber die wiegt tatsächlich ganze 4,7 kg .. ich frag mich allen ernstes wo sie die haben soll

• Allgemeines Beitrag #26
na also. dann steht dem "sei ein starker dosi" plan ja nix mehr im wege ;-)

aber wieso klinik? ist was passiert? haben sie sich die ohren gelöchert so wie meine?

• Allgemeines Beitrag #27
auch wenn sie das gewicht hat ist sie viel zu dünn 1 kg mehr auf den rippen dann könnte sie normal sein

und ohren zerfetzten sowas gibts hier gar nicht bei meinen lämmern, wobei sie schon faucht wenn er mit ihr spielen will und grob ist (kein wunder 10-11kg kater gegen ne dünne katze) er dagegen weiß gar nicht das man fauchen kann

meine mäusi hat blasenentzündung und ich mach mir da schon einen kopf drum ob ich das mit meiner sturheit bez. futter verbockt habe

Thema:

Allgemeines

Allgemeines - Ähnliche Themen

Kompletter Rückzug von Momo: Ich bräuchte einmal eine Fremdeinschätzung bzw. vllt einen Rat oder mich einfach mal ausheulen. Der ein oder andere wird´s vllt gelesen...
Mäkeltante: Hallo, seit 1,5 Monaten lebt nun eine junge Katzendame aus dem Tierheim bei uns. Sie ist circa 2 Jahre alt. Die erste Woche hatten wir das Nafu...
Ich möchte mit natürlichen Suppis anfangen, aber...: Nachdem ich jetzt schon eine Weile Fleisch zufütter, teils mit FC supplementiert, möchte ich jetzt mit natürlichen Suppies anfangen. FC wird nicht...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Wer hätte das gedacht? Oder Mutmachen für "Neu-BARFER": Hallo ihr Lieben, wir haben unsere Beiden Jungs ja erst knapp vier Wochen. Ich habe im Vorfeld viel über die Ernährung von Katzen gelesen und...
Oben Unten