B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

Wichtige Links auf einen Blick

Diskutiere Wichtige Links auf einen Blick im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; Hab ich mit auch überlegt Mia. So ne Art FAQ.
  • Wichtige Links auf einen Blick Beitrag #21
Hab ich mit auch überlegt Mia. So ne Art FAQ.

• Wichtige Links auf einen Blick Beitrag #22
Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Quasi ein Thread reichlich Themenauswahl. So wie bei der Nassfutterübersicht alles im ersten Beitrag verlinkt.

Vielleicht sogar geschlossen, damit er nicht geschreddert wird durch Fragen und einen extra Fragethread dazu eröffnen ? Dann könnte der Verfasser der Info-Beiträge mir kurz Bescheid geben und ich würde den Thread dann kurz zum Einstellen öffnen.

• Wichtige Links auf einen Blick Beitrag #23
Ich werde mich heute Abend oder morgen Abend mal dransetzen. Evtl dann einen infofred und einen fragefred zum infofred.... Ist das verständlich?

• Wichtige Links auf einen Blick Beitrag #24
Für mich ja :lol:

• Wichtige Links auf einen Blick Beitrag #25
Puh okay.

Also heute oder morgen. Je nach dem wie ich zeit finde.

• Wichtige Links auf einen Blick Beitrag #26
Keine Hektik, ich bin eh nur abends zu Hause und da manchmal auch noch zu müde um hier noch was zu machen.

• Wichtige Links auf einen Blick Beitrag #27
mensch Tine, ich finds ja klasse, dass Du Dir grad mit diesem Thread schon wieder so viel Mühe gibst! Der ist klasse. Aber mach nicht zuviel; nicht dass Du bald wieder Urlaub brauchst, ja? :)
achte auf Dich!

• Wichtige Links auf einen Blick Beitrag #28
Tine, wenn Du das fertig hast soweit schreist Du, ja ?
Dann kann ich die anderen Threads von oben lösen und den Sammelthread und Fragethread pinnen.

• Wichtige Links auf einen Blick Beitrag #29
Ja klar Anne. Kein Thema. Werd wohl noch das ein oder andere ändern und dir dann Bescheid geben.

@skabarella, das ist nur copy + paste. Nix Wildes. Und den Urlaub hab ich mit wegen beratungsresistenter neubarfer genommen. Nicht weil es mir zu viel wurde.

• Wichtige Links auf einen Blick Beitrag #30
is jut :)

*füllwatte*

• Wichtige Links auf einen Blick Beitrag #31
  • Wichtige Links auf einen Blick Beitrag #32
Also ganz im ernst: wenn man nichtmal Herz oder Pferd oder Widerruf schreiben kann (Hertz, Pfert, Witteruf), dann bestelle ich dort nicht.

• Wichtige Links auf einen Blick Beitrag #33
*Brüll* ja ich habe die Fehler auch bemerkt. Ganz schön extrem. Das sind sicher Ausländer. Sehr unprofessionell aber lustig ist es schon. Aber auch zu undurchsichtig, was wirklich drin ist in den Portionen. z. B.
RODOG® Luxus Rinder Hertz Enten Hertz Hüner Hertz Puten Hertz Niren & Leber in Gulasch & Gewolft

Hä? Ja was denn nun? Rind, Ente, Huhn oder Putenherz? Da bestellt sicher niemand.

Thema:

Wichtige Links auf einen Blick

Oben Unten