B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

Komplett gewolftes Huhn etc.

Diskutiere Komplett gewolftes Huhn etc. im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; *grins* Ja was denn ? Rohes Fleisch, rohe Kräfte. Wenn Du es sanfter willst, musst Du bitte in den Dampfgarer steigen. Vielleicht lösen sich die...
  • Komplett gewolftes Huhn etc. Beitrag #21
*grins* Ja was denn ?
Rohes Fleisch, rohe Kräfte. Wenn Du es sanfter willst, musst Du bitte in den Dampfgarer steigen. Vielleicht lösen sich die Knoten durch die Hitze von allein ?

• Komplett gewolftes Huhn etc. Beitrag #22
Na, das sind ja mal Assoziationen hier.

• Komplett gewolftes Huhn etc. Beitrag #23
*XXXt sich selbst*

Mist, jetzt spam ich auch schon selber rum :oops:

• Komplett gewolftes Huhn etc. Beitrag #24
Knutsch! Ich liebe Mods auf Abwegen!

Thema:

Komplett gewolftes Huhn etc.

Komplett gewolftes Huhn etc. - Ähnliche Themen

Merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, gerade habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich relativ verzweifelt bin und langsam nicht mehr weiter weiß Ich versuche...
Futterumstellung erwachsene Katze - Wie man am besten anfängt: Die Umstellung von ausgewachsenen Katzen, kann sich durchaus schwierig gestalten, das kann sogar bis zu ein paar Jahren dauern sie vollständig...
Paté-Problem und Umstellung auf Mac´s: Huhu, habe schon gesucht, aber leider kein Thema gefunden, wo alle Fragen beantwortet worden sind, daher erlaube ich mir einfach mal, selbst...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Bericht einer Katze aus dem Tierheim nach ca 3 Jahren: moin, da man teilweise davon abrät "schwierige" tiere aus dem tierheim mitzunehmen, hier mal ein erfahrungsbericht einer 2001 geborenen katze die...
Oben Unten