Ja ich mach nicht soviel Wasser ran wie das Rezept vorsieht, damit die Suppies schön am Fleisch kleben. Das mit aus der Hand füttern bzw. Fleischbrocken einzeln vor sie hinlegen war nur Zufall weil sie wieder nicht fressen wollte. Aber so haben wir gemerkt das sie es dann doch frisst. Also haben wir es heut morgen gleich wiederholt und uns gefreut, das sie überhaupt etwas frisst. Verwöhnen würd ich es nicht nennen, denn es gibt schon die ganze Woche nur Barf. Küken waren erstmal tabu, damit sie vernünftig frisst. Aber sie fressen eben nicht gleich, wenn ich es hinstelle, deswegen weiss ich nicht wieviel sie frisst und wieviel der Kleine. Den Kleinen sieht man schon öfter am Napf, da weiss ich, das er genug bekommt. Aber Lulu frisst immer nur heimlich ohne Zuschauer und da bin ich eben unsicher was in sie reingeht oder ob der Kleine alles wegmampft. Er geht ja dann auch weiter an ihren Napf und macht da dann weiter und sie lässt es geschehen. Nur bei Küken, da gibts keinen Kittenschutz, da wird gefaucht und verteidigt hihi.