B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

Was ist wenn sie das nicht essen wollen?:)

Diskutiere Was ist wenn sie das nicht essen wollen?:) im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; Hallo, hab mich gerade mal hier angemeldet und rumgeschaut. Hab nun leider nichts passendes gefunden, falls ich es überlesen hab bitte ich um...
  • Was ist wenn sie das nicht essen wollen?:) Beitrag #1
E

emka

Hallo,

hab mich gerade mal hier angemeldet und rumgeschaut. Hab nun leider nichts passendes gefunden, falls ich es überlesen hab bitte ich um verzeihung:)

Also meinen Hund Barfe ich nun seit über einem Jahr erfolgreich. Katsi wollte ich schon länger umstellen aber hatte nie die Zeit mich da richtig einzulesen (Hund ist da ein wenig unkomplizierter;))

Jedoch habe ich Katsi immer mal wieder eine kleine Portion vom Hund in den Napf getan. Das lässt sie dann aber komplett liegen.
Auch untermischen beim NaFu bringt nichts.. sie isst dann drumherum oder lässt es dann auch ganz stehen wenn es zu vermischt ist.

Wie stellt man also Industrieverwöhnte Katzen um?:)

• Was ist wenn sie das nicht essen wollen?:) Beitrag #2
Schau mal im Forum unter nassfutter. Da ist ein thread angepinnt.

Bitte: Hunde sind keine Katzen! Meine Katzen würden auch nicht das Futter der Hunde fressen.

• Was ist wenn sie das nicht essen wollen?:) Beitrag #3
"Hunde sind keine Katzen!"

Ja aber rohes Fleisch ist rohes Fleisch?;)

• Was ist wenn sie das nicht essen wollen?:) Beitrag #4
Und das mit dem Nassfutter find ich nicht? :(

• Was ist wenn sie das nicht essen wollen?:) Beitrag #6
Hab es ja auch nur mit Geflügel probiert:)

Danke ich werde da mal lesen!

Thema:

Was ist wenn sie das nicht essen wollen?:)

Was ist wenn sie das nicht essen wollen?:) - Ähnliche Themen

Eine kleine Geschichte: Hallo Forum! Ich habe gerade das Bedürfnis, euch eine Geschichte zu erzählen. Genauer gesagt, meine Geschichte. Vor ziemlich genau 1 1/2 Jahren...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
Auch neu und total verwirrt: Ich hoffe ich bin hier richtig.. Auch wir fangen jetzt an uns in das Thema Barf bei Katzen einzulesen also eher gesagt ich. Meinen Hund barf ich...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten