21.09.2012 Was ist wenn sie das nicht essen wollen?:) Beitrag #1 E emka Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Hallo, hab mich gerade mal hier angemeldet und rumgeschaut. Hab nun leider nichts passendes gefunden, falls ich es überlesen hab bitte ich um verzeihung Also meinen Hund Barfe ich nun seit über einem Jahr erfolgreich. Katsi wollte ich schon länger umstellen aber hatte nie die Zeit mich da richtig einzulesen (Hund ist da ein wenig unkomplizierter) Jedoch habe ich Katsi immer mal wieder eine kleine Portion vom Hund in den Napf getan. Das lässt sie dann aber komplett liegen. Auch untermischen beim NaFu bringt nichts.. sie isst dann drumherum oder lässt es dann auch ganz stehen wenn es zu vermischt ist. Wie stellt man also Industrieverwöhnte Katzen um?
Hallo, hab mich gerade mal hier angemeldet und rumgeschaut. Hab nun leider nichts passendes gefunden, falls ich es überlesen hab bitte ich um verzeihung Also meinen Hund Barfe ich nun seit über einem Jahr erfolgreich. Katsi wollte ich schon länger umstellen aber hatte nie die Zeit mich da richtig einzulesen (Hund ist da ein wenig unkomplizierter) Jedoch habe ich Katsi immer mal wieder eine kleine Portion vom Hund in den Napf getan. Das lässt sie dann aber komplett liegen. Auch untermischen beim NaFu bringt nichts.. sie isst dann drumherum oder lässt es dann auch ganz stehen wenn es zu vermischt ist. Wie stellt man also Industrieverwöhnte Katzen um?
21.09.2012 Was ist wenn sie das nicht essen wollen?:) Anzeige Schau mal hier:Was ist wenn sie das nicht essen wollen?:) .
21.09.2012 Was ist wenn sie das nicht essen wollen?:) Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Schau mal im Forum unter nassfutter. Da ist ein thread angepinnt. Bitte: Hunde sind keine Katzen! Meine Katzen würden auch nicht das Futter der Hunde fressen.
Schau mal im Forum unter nassfutter. Da ist ein thread angepinnt. Bitte: Hunde sind keine Katzen! Meine Katzen würden auch nicht das Futter der Hunde fressen.
21.09.2012 Was ist wenn sie das nicht essen wollen?:) Beitrag #3 E emka Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 "Hunde sind keine Katzen!" Ja aber rohes Fleisch ist rohes Fleisch?
21.09.2012 Was ist wenn sie das nicht essen wollen?:) Beitrag #4 E emka Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Und das mit dem Nassfutter find ich nicht?
21.09.2012 Was ist wenn sie das nicht essen wollen?:) Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja ist es. Aber viele Katzen stehen zb nicht auf Pansen oder Lunge oder Euter - elementares beim hundebarfen. https://www.katzen-forum.de/nassfutter/37011-maekelei-and-umstellung-futters.html Ganz oben im nassfutterforum.
Ja ist es. Aber viele Katzen stehen zb nicht auf Pansen oder Lunge oder Euter - elementares beim hundebarfen. https://www.katzen-forum.de/nassfutter/37011-maekelei-and-umstellung-futters.html Ganz oben im nassfutterforum.
21.09.2012 Was ist wenn sie das nicht essen wollen?:) Beitrag #6 E emka Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Hab es ja auch nur mit Geflügel probiert Danke ich werde da mal lesen!