• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Unsre kleine Filou ist krank!

Diskutiere Unsre kleine Filou ist krank! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; halli Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier, deswegen stell ich mich erstmal vor...Ich bin 22 Jahre alt und habe eigentlich drei Katzen, zwei...
  • Unsre kleine Filou ist krank! Beitrag #1
S

Skye

halli Hallo ihr Lieben!

Ich bin ganz neu hier, deswegen stell ich mich erstmal vor...Ich bin 22 Jahre alt und habe eigentlich drei Katzen, zwei davon (Paulinchen, 12 Jahre und Skye, 3 Jahre) leben eine wiohnung über mir bei meinen eltern. Seit einer Woche haben mein Verlobter und ich nun einen neuen kleinen Mitbewohner, Filou 9 Wochen alt. Sie hatte grosse Schwierigkeiten bei der Eingewöhnung, aber mittlerweile findet sie es toll hier.

Jetzt ist es so, das heute bei der Tierärztin rauskam, das sie eine Darmentzündung hat. Sie frisst gut und trinkt sehr viel, aber alles "rutscht" einfach nur durch! Sie ist eh schon ziemlich dünn und zierlich...
Deswegen wollte ich euch fragen, was wir ihr gutes tun können, einen Futterplan haben wir schon bekommen und Medikamente auch...Können wir sonst noch was für sie tun?

Wäre toll, wenn ihr was wüsstet!

Lg, Skye

Thema:

Unsre kleine Filou ist krank!

Unsre kleine Filou ist krank! - Ähnliche Themen

Stallkatze Nr. 2 sehr krank! Findelkind....: Hallo miteinander, ein paar haben es vielleicht verfolgt das wir zuhause die 2 Stallkatzen aufgenommen haben. Stallkatze 1 haben wir ja gut...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Oben Unten