Tierkommunikation

Diskutiere Tierkommunikation im Umfragen Forum im Bereich Community; Wer hat bereits persönlich Erfahrungen mit der Tierkommunikation gesammelt, bzw. wer hat noch nie was davon gehört? Wer hat Beispiele das sie...

Was haltet ihr von Tierkommunikation

• Funktioniert wirklich

Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist das?

• Ich habe Erfahrungen gemacht das es Humbuk ist

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Tierkommunikation Beitrag #1
C

catwoman1cw

Wer hat bereits persönlich Erfahrungen mit der Tierkommunikation gesammelt, bzw. wer hat noch nie was davon gehört?
Wer hat Beispiele das sie funktioniert?
Wer hat Beispiele das sie nicht funktioniert?
Wer glaubt daran, hat aber noch keine Erfahrung damit persönlich gemacht?

• Tierkommunikation Beitrag #2
Ich passe in keine der Kategorienb, da ich glaube, das es absoluter Humbug ist, über 500 km ein Bild von einem tier anzusehen und dann zu "hören" das es die Farbe Rosa nicht mag und gerne Freigänger wäre...

• Tierkommunikation Beitrag #3
ich finde das kommt darauf an...

das beispiel von ajur finde ich auch quark...
oder wenn sie dem tier in die augen schauen und sagen es hätte zahnschmerzen, ohne dass das tier irgendwelche symptome zeigt...

aber teirkommunikation im sinne von verhaltensdeutung...sicher, man braucht sich nur über die sprache des tieres informieren, und man versteht sein tier ein stück weit

• Tierkommunikation Beitrag #4
Eine Interessante Umfrage. Was würde ich jetzt darum geben, die Tiere abstimmen zu lassen, ob sie uns verstehen. *lol*

Ich glaube das funktioniert noch viel besser, als es andersherum funktioniert (abgesehen von übersinnlichem Quark).

Ich denke mal darüber nach....

Greez, Fynn***

....die ihre Kratzspuren am Rücken immer noch hat und glaubt, die Leelou wusste schon den ganzen Tag, dass sie in die Transportbox muss....

• Tierkommunikation Beitrag #5
Ich passe ebenfalls in keine Kategorie, denn ich halte Tierkommunikation auch ohne eigene Erfahrung für Humbug.
Nichts gegen Verhaltenstherapeuten und Tierlehrer, sie leisten gute Arbeit fundiert auf ausreichende Kenntnis aber niemand erzählt mir glaubhaft er könne sich mit meiner Katze telepathisch unterhalten.

Viele Grüße
Russian

• Tierkommunikation Beitrag #6
Tierkommunikation was ist das?

Das ist wenn eine Tierkommunikatorin über 300 km mit einen Hasen über Telepathie redet, der seine Häsin immer angreift. Nach dem Gespräch ist er wie ausgewechselt und greift sie nicht mehr an. Zufall?

Eine Katze beschreibt per Telepathie einer Fremden ein drückendes Gefühl auf der Brust, es ist wie ein Klumpen. Kurzezeit später stirbt sie an einem Tumor in der Brustgegend? auch wieder Zufall?

Ein Hund reisst aus. Tierkommunikatoren nehmen mit ihm Kontakt auf. Sie beschreiben den Besitzer die genaue Gegend wo sich der Hund befindet, ein anderer kennt diese Gegend. Die Besitzer übernachten an der Stelle mit Ihrem Wohnmobil. Am nächsten Morgen sitzt der vermisste Hund vor ihrer Tür.

Freu mich auf weitere Diskussionen.

• Tierkommunikation Beitrag #7
In einem anderen Forum war auch mal ein grosser ansturm und riesiges Interesse, man "probierte" zwei unterschiedliche Tierkommunikatoren aus, wirklich viele haben mitgemacht.

Was ich da an Ergebnissen zu lesen bekam war zum grössten teil sehr allgemein und hätte auf viele Katzen gepasst.

Man führt mit der Tierkommunikatorin ja ein langes ausführliches Gespräch über das Tier, bei dem sie sehr viel darüber erfährt.

Und von der Katze, die an der Autobahn ausgesetzt wurden dann zu "behaupten", sie hätte angst wieder verlassen zu werden oder auch etwas weiter hergeholte Erkenntnisse, die man sich mit viel Fantasie aber locker auch ganbz alleine zusammenreimen kann...

Das ist für mich Tierkommunikation, zumindest die "telepathische" über ein Bild.

Ein Verhaltesntherapeut, der ins Hauskommt, sich das Tier und seine Lebensumstände anschaut und viel fragt- Das ist für mich etwas anderes, sehr sinnvolles.

Ersteres ist in meinen augen reiner Humbug und Geldschneiderei.

• Tierkommunikation Beitrag #8
Ich schliesse mich schon wieder mal Sandra an; ein Therapeut, der viel Zeit mit dem zu behandelnden Tier verbringt, ist ganz sicher in der Lage, bestimmte Aussagen zu treffen.
Telefonische "Telepathie" (oder via Foto) halte ich für Murks, hab aber selber auch noch nie etwasin der Art ausprobiert.

Jeder mit ein bisschen Tierverstand kann, wie Sandra schon sagte, ausgesetzten Tieren Verlustängste bescheinigen, klar. Aber ein Foto sagt garantiert nichts, aber auch garnichts, über das Wesen eines Tieres aus, davon bin ich überzeugt.

LG,
Steffi

• Tierkommunikation Beitrag #9
Eigentlich weiss ein Tierkommunikator nix über das Tier, ausser Name, Alter, Geschlecht.

Ein Pferd jammerte über Schlafstörung. dies war aus keiner der 5 Fragen ableitbar oder anderweitig erkennbar.

Die Besitzer reagieren total verblüfft, wenn das Tier plötzlich wie von Geisterhand sein Verhalten ändert. Ohne das das Tiermedium zuhause bei dem Tier war. Wie erkklärt ihr euch das?

Ein professionelles Gespräch bekommt man schon ab 10,00 €. Günstig im vergleich zum Tierarzt, oder? ( ca. 40 Leute haben es davor probiert und weiterempfohlen)

• Tierkommunikation Beitrag #10
Ich sitze jeden Tag mit meinen 3 Tiggern zusammen und wir diskutieren über den Sinn des Leben, das Leid auf dieser Welt und über existenziell wichtige Fragen wie "Was gibt's heute abend zu fressen?".

:roll: :roll: :roll:

Unfug.

Ich gurre manchmal meine Katzen an und wenn diese zurückgurren, könnte man meinen dass wir ein Gespräch führen.
Ich vermute aber mal eher, dass mich meine Katzen für restlos ausgetickt halten. Wenn die das Telefon bedienen könnten, hätten die wohl schon die Jungs mit der Zwangsjacke geholt. 8)

:D

• Tierkommunikation Beitrag #11
Tierkommunikation

Bedeutet für mich ich kommuniziere mit meinem Tier also keine Gedanken übertragung.
Ich sehe wie sich mein Tier verhält, schaue vor allem die Augen also die Mimik und Gestik und versuche mich in diesem Fall in die Katzen seele zu versetzen, dann klappt es recht gut und ich weis was mein Tier will bzw. vor hat. :wink:
Ich selber versuche durch gesten, je nachdem mit Kopf, Hand, Stimme meiner Katze zu zeigen was ich wünsche was sie tun soll.

• Tierkommunikation Beitrag #13
Tierkommunikation

Ich selber versuche durch gesten, je nachdem mit Kopf, Hand, Stimme meiner Katze zu zeigen was ich wünsche was sie tun soll.

jo so mach ich das auch, obwohl manchmal steh ich da und frage mich "mei was will sie nu wieder" :?

Thema:

Tierkommunikation

Tierkommunikation - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten