Katze aufgenommen -> Dortmund

Diskutiere Katze aufgenommen -> Dortmund im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Bei uns in der Gegend (Dortmund-Lütgendortmund) hängen seit längerem Zettel aus, dass jemandem ein schwarzer Kater zu gelaufen ist. Wollte das...
  • Katze aufgenommen -> Dortmund Beitrag #1
P

Piara88

Bei uns in der Gegend (Dortmund-Lütgendortmund) hängen seit längerem Zettel aus, dass jemandem ein schwarzer Kater zu gelaufen ist.
Wollte das hier reinschreiben, da die Leute, die ihn vermissen vll auch hier ihr Glück versuchen...

MfG Julia

• Katze aufgenommen -> Dortmund Beitrag #2
Hallo Piara,

hab dir ne Nachricht geschickt, da eine Freundin, die an der Uni wohnt, ihren Kater vermisst

lg
Katrine

• Katze aufgenommen -> Dortmund Beitrag #3
...ist schon irgendwie ungünstig, wenn man sowas in ein Forum stellt und dann nicht mal nachguckt, ob sich wer darauf meldet...
Gibt es irgendwie von der Moderatorenseite Hilfe? Hatte Piara eine Private Nachricht geschickt, sie hat bis heute nicht geantwortet.

lg
katrine

Thema:

Katze aufgenommen -> Dortmund

Katze aufgenommen -> Dortmund - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Die neurologische Form von FIP und Harrys Weg: Ihr Lieben, ich möchte, nein ich muss Euch an diesem Wunder teilhaben lassen. Zur Erklärung mit dem freundlichen Einverständnis der FIP...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Oben Unten