17.10.2005 Maine Coon Züchter gesucht Beitrag #1 A ambulldog Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hi, nach langer Überlegung soll es eine Maine Coon werden. Wer kann mir einige gute Züchter nennen in NRW. Und was mich auch interessieren würde, was kostet ca. eine Maine Coon? Wie gesagt, mit Hunden kenne ich mich aus auch bei den Züchternpreise aber bei Katzen, dass ist Neuland für uns. Danke im vorraus Nadine und Dasy
Hi, nach langer Überlegung soll es eine Maine Coon werden. Wer kann mir einige gute Züchter nennen in NRW. Und was mich auch interessieren würde, was kostet ca. eine Maine Coon? Wie gesagt, mit Hunden kenne ich mich aus auch bei den Züchternpreise aber bei Katzen, dass ist Neuland für uns. Danke im vorraus Nadine und Dasy
18.10.2005 Maine Coon Züchter gesucht Beitrag #2 K Kianga Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 In Eschweiler in der Nähe von Aachen hat die Züchterin meiner Jungs noch Kitten. Auch Geschwisterchen von meinem "Neuen" sind noch da. Ich habe Casanova aus dem C-Wurf und Dancing Fire aus dem D-Wurf. Leider hat die Züchterin HP Probleme, heißt, die ist nicht aktuell. Teilweise sind die Kitten schon vergeben. www.bluestonecats.de Viele Grüße Kianga
In Eschweiler in der Nähe von Aachen hat die Züchterin meiner Jungs noch Kitten. Auch Geschwisterchen von meinem "Neuen" sind noch da. Ich habe Casanova aus dem C-Wurf und Dancing Fire aus dem D-Wurf. Leider hat die Züchterin HP Probleme, heißt, die ist nicht aktuell. Teilweise sind die Kitten schon vergeben. www.bluestonecats.de Viele Grüße Kianga
18.10.2005 Maine Coon Züchter gesucht Beitrag #3 H Hauskatze Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Ich empfehle dir die Cattery http://www. mainecoon-of-felinespirits.de Dort habe ich selbst eine Coonie her . Die Cattery ist bei Bonn
Ich empfehle dir die Cattery http://www. mainecoon-of-felinespirits.de Dort habe ich selbst eine Coonie her . Die Cattery ist bei Bonn
20.10.2005 Maine Coon Züchter gesucht Beitrag #4 M mawa Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich kann dir die Cattery www.little-chiefs.de empfehlen,ich weiß leider nicht wie das mit dem verlinken funktioniert . Meine beiden Coonies sind daher.Sie sind sehr auf das Wohl der Tiere bedacht und selbst lange nach dem Kauf stehen wir immer noch im Kontakt. Gruß mawa :wink: PS:Huch es hat sich selbst verlinkt :shock:
Hallo Ich kann dir die Cattery www.little-chiefs.de empfehlen,ich weiß leider nicht wie das mit dem verlinken funktioniert . Meine beiden Coonies sind daher.Sie sind sehr auf das Wohl der Tiere bedacht und selbst lange nach dem Kauf stehen wir immer noch im Kontakt. Gruß mawa :wink: PS:Huch es hat sich selbst verlinkt :shock:
20.10.2005 Maine Coon Züchter gesucht Beitrag #5 D dailliet Gast oder schau mal hier http://www.langstteichs.de/index3.html
23.10.2005 Maine Coon Züchter gesucht Beitrag #6 A Alexia Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Meine Main Coons sind einmalig Hallo, ich habe auch 2 Main Coons, Bella und Ernie, bin ganz begeistern. Hier von folgenden Züchter www.bischofs-castle.de Mal schauen ob ich hier die Fotos eingestellt bekommen...bin da nicht so fit drin Grüsse Alexia
Meine Main Coons sind einmalig Hallo, ich habe auch 2 Main Coons, Bella und Ernie, bin ganz begeistern. Hier von folgenden Züchter www.bischofs-castle.de Mal schauen ob ich hier die Fotos eingestellt bekommen...bin da nicht so fit drin Grüsse Alexia