Kater besteigt Kater

Diskutiere Kater besteigt Kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @ muna: :oops: sorry, dachte seppi hatte das geschrieben !! :oops: und weils bei dem zeitlich vieles änlich ist wie bei mir und ich davon...
  • Kater besteigt Kater Beitrag #21
@ muna:

:oops: sorry, dachte seppi hatte das geschrieben !! :oops:

und weils bei dem zeitlich vieles änlich ist wie bei mir
und ich davon ausging dass der mit den seinen die wurmkur
schon hinter sich hat (hat er sicher auch ) dacht ich mir in dem
moment :

HÄ?!?!

:shock:

den deinen wünsch ich nat gute besserung !!

:)

• Kater besteigt Kater Beitrag #22
Klar, die Wurmkur war schon ganz am Anfang, zusammen mit der Impfung! 8)

• Kater besteigt Kater Beitrag #23
na eben ! 8)

:roll:

*bg*

• Kater besteigt Kater Beitrag #24
Ich kann dich nur beunruhigen,
mein Kater hat erst nach der Kastration angefangen Kissen und auch seinen Spielgefärten zu besteigen :(
Ich habe sogar den Eindruck dass es an der Kastration liegt....

• Kater besteigt Kater Beitrag #25
Marmeline Du kleines Dornröschen wir haben 2011,aufwachen,L.G Karin

• Kater besteigt Kater Beitrag #26
Ja hab ich dann auch gemerkt... aber da stand es schon da...
meine Güte, so lang gibts schon Internet...
;)

Thema:

Kater besteigt Kater

Kater besteigt Kater - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
2 Kitten zusammen führen..: Huhu zusammen.. Wir haben uns vor 3 Wochen einen britisch Kurzhaar Kater geholt, dieser sollte bei Vermittlung 12 Wochen alt sein, Impfpass wurde...
Kater nach Kastration gestorben.: Hallo liebe Katzenfreunde! Vorab: Ich bin völlig neu hier. Ich hoffe, ich kann mit diesem Thema jemanden zum Reden finden oder jemanden, der...
Kater beisst richtig heftig in Gegenstände und ist allgemein wesensverändert: Ich bin hier neu und auch relativ neu als Katzenhalterin, denn vor einem Jahr ca. habe ich mir meinen langjährigen Traum erfüllt und zwei Cornish...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten