20.10.2005 Kater besteigt Kater Beitrag #21 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 @ muna: sorry, dachte seppi hatte das geschrieben !! und weils bei dem zeitlich vieles änlich ist wie bei mir und ich davon ausging dass der mit den seinen die wurmkur schon hinter sich hat (hat er sicher auch ) dacht ich mir in dem moment : HÄ?!?! :shock: den deinen wünsch ich nat gute besserung !!
@ muna: sorry, dachte seppi hatte das geschrieben !! und weils bei dem zeitlich vieles änlich ist wie bei mir und ich davon ausging dass der mit den seinen die wurmkur schon hinter sich hat (hat er sicher auch ) dacht ich mir in dem moment : HÄ?!?! :shock: den deinen wünsch ich nat gute besserung !!
20.10.2005 Kater besteigt Kater Beitrag #22 Seppi Beiträge 299 Reaktionspunkte 1 Klar, die Wurmkur war schon ganz am Anfang, zusammen mit der Impfung! 8)
20.10.2005 Kater besteigt Kater Beitrag #23 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 na eben ! 8) :roll: *bg*
05.05.2011 Kater besteigt Kater Beitrag #24 M Marmeline Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ich kann dich nur beunruhigen, mein Kater hat erst nach der Kastration angefangen Kissen und auch seinen Spielgefärten zu besteigen Ich habe sogar den Eindruck dass es an der Kastration liegt....
Ich kann dich nur beunruhigen, mein Kater hat erst nach der Kastration angefangen Kissen und auch seinen Spielgefärten zu besteigen Ich habe sogar den Eindruck dass es an der Kastration liegt....
05.05.2011 Kater besteigt Kater Beitrag #25 T tommy terror Gast Marmeline Du kleines Dornröschen wir haben 2011,aufwachen,L.G Karin
05.05.2011 Kater besteigt Kater Beitrag #26 M Marmeline Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ja hab ich dann auch gemerkt... aber da stand es schon da... meine Güte, so lang gibts schon Internet...
Ja hab ich dann auch gemerkt... aber da stand es schon da... meine Güte, so lang gibts schon Internet...