BKH-Züchter (silvertabby black oder blue)

Diskutiere BKH-Züchter (silvertabby black oder blue) im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, eine Freundin von mir sucht eine BKH-Zucht, bevorzugt silvertabby black oder blue, im Raum Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt...
  • BKH-Züchter (silvertabby black oder blue) Beitrag #1
Punky

Punky

Hallo,

eine Freundin von mir sucht eine BKH-Zucht, bevorzugt silvertabby black oder blue, im Raum Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg.

Könnt ihr viell. eine Zucht empfehlen?

Vielen Dank

LG
Susan

Thema:

BKH-Züchter (silvertabby black oder blue)

BKH-Züchter (silvertabby black oder blue) - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
BKH -Kastraten adoptieren?: Hallo zusammen, Ich überlege momentan, ob evt. eine Katzendame (BKH) von einem Züchter bei uns einziehen soll. Bei uns leben schon eine Katze...
Allgemeine Fragen zur Zucht: Hallo, ich habe schon mein Leben lang Liebhabertiere und bin am überlegen ab nächsten Jahr mit dem züchten anzufangen. Leider habe ich dafür noch...
Allgemeine Tipps zu BKH: Hallo zusammen, vor ca. einem Monat haben wir unseren kleinen Kater bekommen (damals 14 Wochen alt) vom Züchter. Auf die Frage ob es okay ist Ihn...
Katzenzusammenführung planen - 2 Kater, 2 Katzen.: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einer zukünftigen Zusammenführung. Da weder meine Partnerin noch ich in so einem Ausmaß Katzen...
Oben Unten