Katze(n) gesucht

Diskutiere Katze(n) gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Moin moin, ein befreundetes Pärchen aus Flensburg ist mit dem Katzenfieber infiziert. Sie würden gerne einen Einzelgänger oder zwei Katzen aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze(n) gesucht Beitrag #1
S

sabines

Moin moin,
ein befreundetes Pärchen aus Flensburg ist mit dem Katzenfieber infiziert. Sie würden gerne einen Einzelgänger oder zwei Katzen aus dem Tierheim nehmen- das Tierheim in Flensburg ist im Moment aber (irgendwie zum Glück) ziemlich leergefegt.
Deswegen wollt ich Euch mal nach Adressen vom Tierschutz (Mallorca Hilfe etc.) in Schleswig-Holstein fragen.
Also, wenn Ihr was wisst- immer her damit.

sas

• Katze(n) gesucht Beitrag #2
Also wenn sie Interesse an norwgischen Waldkatzen haben könnte ich die IG Norweger empfehlen!
Die hatten 25-35 Notfälle ! Wirklich ganz arme Katzen aus schlechtesten Verhältnissen!
ich selbst nehme auch eine auf!
Die Katzen sitzen zwar in einem Tierheim bei Berlin, aber eine Bringmöglichkeit wird gefunden! Meine Katze kommt auch nach Köln!
Schau mal vorbei!
unter Notfälle sind Bilder der noch zu vermittelnden Katzen
LG hauskatze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze(n) gesucht

Katze(n) gesucht - Ähnliche Themen

Hilfe kranke Streunerkatze in Osnabrück: Guten Abend, ich suche Hilfe für eine kranke (Streuner?-)Katze in der Nähe von Osnabrück (Lotte-Büren). Am Mittwoch ist meine Mutter in einer...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Fremder Kater bat um Hilfe - ich bin so traurig: Gestern abend gegen 22.30 kamen mein Mann und ich mit dem Auto von einer Veranstaltung zurück. Wir bogen in unsere Siedlung ein und da war etwas...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten