Süße Babys abzugeben !

Diskutiere Süße Babys abzugeben ! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, Habe in ein paar wochen süße katzenbabys abzugeben es sind zwei stück beide schwarz weiß aber verschieden aufgeteilt ! Bitte nur in ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Süße Babys abzugeben ! Beitrag #1
W

WildCat17

Huhu,
Habe in ein paar wochen süße katzenbabys abzugeben es sind zwei stück beide schwarz weiß aber verschieden aufgeteilt !
Bitte nur in ganz liebe hände :roll:
Wenn es geht zu anderen Katzen falls einzel vermittlung !
Auch zu zweit zu vermitteln wäre mir sogar lieber !
Die Geschlechter weiß ich ncoh nicht !
Preis VB ..
In raum Essen oder umgebung !
Wär interesse hat bitte melden unter 017625375736
Oder unter [email protected]
Danke Gruß Josie :)

• Süße Babys abzugeben ! Beitrag #2
ich habs schon 2 aber mich würde trotzdem intressieren wie sie aussehen ! :)

kannst du bilder reinstellen?

• Süße Babys abzugeben ! Beitrag #3
Huhu,
Bilder kann ich dir leider nich senden weil ich keine digital kamera habe aber du kannst gerne bei uns vorbei kommen und sie dir angucken !! :)
Würde mich freuen sidn zwar erst zwei tage alt aber dann hast du ja genu zeit es dir zu überlegen sie sind echt verdammt süß !
Ich empfehl es dir würde sie ja gerne bahlten habe den platz aber ncih und den haben die süßen verdient und das is echt super das du noch zwei andere hast da fühlens ie sich bestimmt sau wohl :)
Also überleg es dir LG Josie ;)

• Süße Babys abzugeben ! Beitrag #4
grad mal eben so nach essen ... ^^ nur um meine neugier zu befriedigen.. schwierig !!

;)

ich hab auch (noch!) keine digicam
meine bilder mach ich alle mit meim handy

:)

• Süße Babys abzugeben ! Beitrag #5
huhu,
Ui stimmt ja du kommst ja aus münchen hmm muss mcih mal rum hören ob jemand ne cam oder foto handy hat !
dann kann ich deine neugier beruhigen ! :wink:
Also Gruß Josie

• Süße Babys abzugeben ! Beitrag #6
Hallo,

sind die Katzenbabys noch zu haben? Ich haette Interesse an einem kleinen Katerchen...! Leider kann ich aber aus Platzgruenden keine 2 Katzen nehmen.

Bis denne, Kris

• Süße Babys abzugeben ! Beitrag #7
Hallo,

ist vielleicht noch eine Katze da? Wir suchen eine Spielgefährtin für unsere 5 Monate alte Katze.

Gruß
Julia

• Süße Babys abzugeben ! Beitrag #8
hallo,

ist noch ein kätzchen zu habe ?

komme aus frankfut essen ist ja dann nicht so weit.....

aus platzgründen geht das mit den zwi leider nicht...

wie alt sind sie denn jetzt?
also

bis dann
Twin

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Süße Babys abzugeben !

Süße Babys abzugeben ! - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Haly – robuste ältere Dame sucht netten Herren für gemeinsamen Lebensabend `Verm- D-weit: „Du bist ein rüstiger Kater-Herr im besten fortgeschrittenen Kateralter und derzeit umständehalber allein mit deinen Menschen? Deine Menschen...
Oben Unten