13.06.2013 Was Beitrag #1 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Bei meiner Internetrecherche über Prey Model Raw-Fütterung bin ich auf diese Seite gestossen. http://www.barfers.de/das_brimborium_um_barf.html Die Dame spricht mir aus der Seele. Ich habe ja nun schon so einiges mitbekommen hier wie vehement manche User zurechtgestaucht werden, wenn sie mal etwas angeblich falsches erzählen, wenn sie nur mal einen Buchstaben falsch schreiben oder auch nur eine falsche Frage stellen. Dann heisst es gleich. "Du hast doch noch keine Ahnung". "Lies dich erstmal ein usw." Dabei schrieben sie, das sie ja noch in den Anfängen sind und erst lernen. So wie dort geschrieben steht, gibt es Hardcore Barfer, die alles besser wissen und keine andere Meinung gelten lassen. Deswegen gebe ich auch nie Tipps zu Barfanfragen, weil könnte ja falsch sein oder es kann heissen "du machst das ja noch nicht lange" oder oder. Ich werde mich jetzt mal dieser Prey Model Raw-Fütterung zuwenden, mich schlau machen und mal eine Mischung davon herstellen in der Hoffnung meine Miezen nehmen das besser an als das normale Barf mit dem ich meine mäkeligen Katzen ja vergiften will. Ich hoffe ja, das es dazu bald mehr Erkenntnisse gibt und sich noch mehr Tierbesitzer dazu entschliessen roh zu füttern. Ich hofe ich habe mich nicht strafbar gemacht, indem ich den Link der Website hier reingestellt hab. Oh ich habe die Überschrift nicht richtig ausgefüllt und kann es nicht mehr ändern. Hmm
Bei meiner Internetrecherche über Prey Model Raw-Fütterung bin ich auf diese Seite gestossen. http://www.barfers.de/das_brimborium_um_barf.html Die Dame spricht mir aus der Seele. Ich habe ja nun schon so einiges mitbekommen hier wie vehement manche User zurechtgestaucht werden, wenn sie mal etwas angeblich falsches erzählen, wenn sie nur mal einen Buchstaben falsch schreiben oder auch nur eine falsche Frage stellen. Dann heisst es gleich. "Du hast doch noch keine Ahnung". "Lies dich erstmal ein usw." Dabei schrieben sie, das sie ja noch in den Anfängen sind und erst lernen. So wie dort geschrieben steht, gibt es Hardcore Barfer, die alles besser wissen und keine andere Meinung gelten lassen. Deswegen gebe ich auch nie Tipps zu Barfanfragen, weil könnte ja falsch sein oder es kann heissen "du machst das ja noch nicht lange" oder oder. Ich werde mich jetzt mal dieser Prey Model Raw-Fütterung zuwenden, mich schlau machen und mal eine Mischung davon herstellen in der Hoffnung meine Miezen nehmen das besser an als das normale Barf mit dem ich meine mäkeligen Katzen ja vergiften will. Ich hoffe ja, das es dazu bald mehr Erkenntnisse gibt und sich noch mehr Tierbesitzer dazu entschliessen roh zu füttern. Ich hofe ich habe mich nicht strafbar gemacht, indem ich den Link der Website hier reingestellt hab. Oh ich habe die Überschrift nicht richtig ausgefüllt und kann es nicht mehr ändern. Hmm
13.06.2013 Was Beitrag #2 C Callistocat Gast Ein toller Text!!! Mir spricht sie auch aus der Seele! Ja, genau so sehe ich das auch :!:
20.01.2014 Was Beitrag #3 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Danke, bei so viel Wissen, Halbwissen und unterschiedlichen Empfehlungen hilft dieser Artikel, sich auf den Ausgangspunkt zurück zu besinnen. Artgerechte Fütterung angelehnt an Beutetiere der Umwelt. Mutter Natur ist eine ausgezeichnete Lehrmeisterin!
Danke, bei so viel Wissen, Halbwissen und unterschiedlichen Empfehlungen hilft dieser Artikel, sich auf den Ausgangspunkt zurück zu besinnen. Artgerechte Fütterung angelehnt an Beutetiere der Umwelt. Mutter Natur ist eine ausgezeichnete Lehrmeisterin!