Norweg. Waldmadl`s und Waldbuam

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?

Diskutiere Norweger Pro - oder gar kein Kontra? im Norweg. Waldmadl`s und Waldbuam Forum im Bereich Imported content; Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen...
  • Norweger Pro - oder gar kein Kontra? Beitrag #1
Felix-the-cat

Felix-the-cat

Hallo ihr Lieben im Norweg. Waldmadl's und Waldbuam- Forum!
Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen müssen, stehen wir jetzt vor der Frage: Rassekatze oder wieder eine Fellnase aus dem Tierschutz? Ach so, jetzt müssen natürlich auch zwei Katzen ins Haus. Es wäre das erste mal, dass es auch Babys sein dürften. Wer hat Waldkatzen und würde uns gerne etwas von deren Wesen und Eigenarten berichten? Und wer hat sogar vielleicht schon das Aufwachsen von Norwegerbabys miterlebt? Also meine Frage im Kurzen: Norweger Pro - oder gar kein Kontra?

Thema:

Norweger Pro - oder gar kein Kontra?

Norweger Pro - oder gar kein Kontra? - Ähnliche Themen

Norweger - Pro oder gar kein Kontra?: Hallo ihr Lieben im Katzen- Forum! Nachdem wir im Januar unseren 17-jährigen Kater Namens Felix haben gehen lassen müssen, stehen wir jetzt vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Seriöse Vereinszucht vs. Schwarzzucht: Ein paar Gedanken zum Thema "RASSEkatzen" und deren Zucht (hauptsächlich bezogen auf Orientalen) Man mag meine meine -zugegeben- sehr krasse und...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten