Sein Name ist Joker - Er ist Supercat

Diskutiere Sein Name ist Joker - Er ist Supercat im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie schön die Fotos von Joker! ? Er sieht sehr entspannt aus, das ist ein gutes Zeichen. Die Gesamtsumme der bisherigen Tierarztrechnungen ist...
  • Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #41
Wie schön die Fotos von Joker! ? Er sieht sehr entspannt aus, das ist ein gutes Zeichen.
Die Gesamtsumme der bisherigen Tierarztrechnungen ist für einen Tierschutzverein enorm hoch. Er ist ja nicht das einzige Tier, das intensiv tierärztlich betreut werden muss. Gut, dass deine Aufrufe bei Facebook und in den Katzenforen insgesamt doch so einiges an Unterstützung erbracht haben.
Alles Gute weiterhin für Joker und eine komplikationslose Zeit bis zur nächsten OP.

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat

Anzeige

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #42
Er ist so ein süßes Ding! Und das Sortieren der Beine fällt Kröte auch immer schwer, das macht nichts ?

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #43
Ja Sabine, das ist schon heftig, zumal wir derzeit noch einen "Bruchpiloten" habeno_O Der scheue Fridolin war endlich etwas aus sich rausgekommen, da purzelt er vor wenigen Tagen beim Toben vermutlich vom Kratzbaum und hat sich auch verletzt. Das konnte aber zum Glück konservativ behandelt werden. Jetzt hockt er mit "Katzengips-Verband" in einer Box in der Krankenstation:(

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #44
  • Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #45
So kann sich Joker auch beschäftigen- spannend! ?

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #46
Hallo liebe Freunde,
es ist zwar ein bisschen spät, aber ich wünsche euch trotzdem ein gutes und glückliches neues Jahr.
2018-12-30 08.43.34.jpg
Ich lasse es mir hier richtig gut gehen, muss nicht mehr in die doofe Box und darf so viel ich will mit den Onkels Bobby und Sammy spielen. Ich wünsche mir, dass das immer so bleibt!
Danke dass ihr durch eure Hilfe dazu beigetragen habt.
An die Operation die noch kommt denke ich einfach nicht.
Dann reden die hier von "Entbommeln" und das soll mir niemand verraten.:unsure:
Denken die etwa ich höre nicht mit?

Egal, jetzt grüße ich meine Freunde,
euer Joker Supercat

Zuletzt bearbeitet:
  • Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #47
Ach was, keine Angst Joker. Entbömmeln ist wirklich nicht schlimm ;)

Gruß

Rasmus und Emil ( schon lange entbömmelt :LOL:)

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #48
OmG, wie süß! :love:
Alles wird gut!!!

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #49
Mir fallen alle Sünden ein. Ich bin euch Joker-Freunden schon länger Informationen schuldig. :oops:Das Katerchen, mittlerweile ein gestandener Kater, hat die Kastration am 08.02.2019 gut hinter sich gebracht. Am 14.06.2019 erfolgte die Röntgenkontrolle vor OP-Entscheidung. Über den Bericht der Pflegemutter war ich sehr erleichtert.
Gute Nachrichten. Jokers Platte kann vorerst drin bleiben. Auf dem Röntgenbild sieht alles sehr gut aus. Die Fraktur, die er sich zusätzlich unter der Platte zugezogen hatte, ist einwandfrei verheilt. Der Knochen über der Platte wächst schön gerade. Ich soll nur darauf achten, ob Jokers Körper die Platte nicht doch irgendwann abstößt, dann muss sie natürlich raus. Aber bis dahin heißt es Gott sei Dank „keine Boxenhaft für den kleinen Racker“.

Genau so hatte ich mir das gewünscht. Nach Fund und Operation hatte Joker Probleme, auch mit Giardien. Ein längerer stationärer Aufenthalt war darum erforderlich. Ich hatte Sorge, dass die bei einer erneut nötigen Op und dem damit verbundenen Stress wieder auftreten könnten. Darum soll er auch weiter auf der Pflegestelle mit seinen beiden Onkels Bobby und Sammy leben.
Ich befürchte, er wird er immer empfindlich bleiben, und jede mögliche Belastung sollte vermieden werden. Für die Vermittlung haben wir noch genügend andere Katzen.
Ich werde nie das Kätzchen Minka vergessen, die in 2010 nach einem schweren Unfall als Fundkatze zu uns kam. Ihre nötige Schwanzamputation hatte sie gut überstanden, war danach augenscheinlich „kerngesund und puppenlustig“.
Nach der Vermittlung holte sie der „böse Feind FIP“ ein und sie starb kurz danach, wo doch für sie alles richtig schön werden sollte.
Dass man eine solche Entwicklung nicht vorhersehen kann muss ich hier nicht erklären.

Aber hier geht es um Joker. Darum kommt jetzt eine Bilderflut von
Minka.jpg
und ihm.

600_IMG-20190615-WA0012.jpg600_IMG-20190615-WA0013.jpg600_IMG-20190615-WA0014.jpg600_IMG-20190615-WA0015.jpg600_IMG-20190615-WA0016.jpg600_IMG-20190615-WA0017.jpg600_IMG-20190615-WA0018.jpg600_IMG-20190615-WA0019.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #50
Ich freu mich für Joker!!!!! Und drück nach wie vor die Daumen 🍀🍀🍀

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #51
Ich drücke auch Daumen für den süßen, tapferen Kater

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #52
So ein hübscher Kerl
🥰

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #53
🍀🍀Ich wünsche dem tapferen Kater ganz viel Glück🍀🍀
😻So ein schöner Joker!😻

Alles Liebe!❤️

Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #54
Manche Katzen kann man nicht vergessen. Minka war eine Süße und ihre FIP Erkrankung nach der überstandenen Operation wird dich immer wieder daran erinnern, wie anfällig Tiere sind, die solche Operationen hinter sich haben.

Ich drücke Joker weiterhin die Daumen, dass er jetzt keine schlimmen Erkrankungen oder Operationen mehr vor sich hat und sein Leben genießen kann. Süß sieht der Lütte aus. :)

Thema:

Sein Name ist Joker - Er ist Supercat

Oben Unten