Sein Name ist Joker - Er ist Supercat

Diskutiere Sein Name ist Joker - Er ist Supercat im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch wenn er gut versorgt ist , aber es ist doch zu verstehen das so ein Jungspund rennen und klettern möchte . Aber wenn er genug Geduld hat ...
  • Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #21
Auch wenn er gut versorgt ist , aber es ist doch zu verstehen das so ein Jungspund rennen und klettern möchte .
Aber wenn er genug Geduld hat , klappt das in einigen Wochen sicher besonders gut und macht um so mehr Spaß (y)

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat

Anzeige

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #22
Ich habe die Homepage auch ohne Probleme aufrufen können und überweise gleich einen kleinen Betrag für den Süßen ( der mich sehr an meinen Emil erinnert ;) )
( im Verwendungszweck Joker sollte ja ausreichen denke ich )
Ich hoffe, der Bursche erholt sich weiterhin und kann bald die Bude richtig auf allen vier Beinchen rocken.

LG

Bea

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #23
So bewegt sich der Kater inzwischen, wenn er seine Box verlassen darf.

Und das sind weitere Fotos von gestern.

Die Box steht im Wohnzimmer
600_THJ-20181103-02.jpg

600_THJ-20181103-03.jpg

Unter Aufsicht darf er raus.
600_THJ-20181103-01.jpg
Ergänzung ()

Ich habe den genehmigten Unterstützungsthread jetzt erstellt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #24
Elke, ich finde das er sich schon gut bewegt für die kürze der Zeit .

Weiterhin gute Besserung für den kleinen Mann (y)

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #25
Ich habe ja immer für solche Zwecke einen umgedrehten großen Laufstall.... kleine Wege aber eben mehr Fläche... Aber er läuft gut und zeigt auch schon genau, wann er besser pausieren soll. ?

lg
Verena

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #26
Wenn "Pflegemama" dabei ist darf ich auf das Sofa. Als ob man auf mich aufpassen müsste?
Sowas ist doch albern, findet
euer Joker Supercat?
600_THJ-20181105-01.jpg
Der "Kampfzwerg" ist eine Herausforderung für unser gesamtes Team o_OEr versteht überhaupt nicht, wieso er nicht immer bei den beiden Onkels Sammy und Bobby sein darf. Mit denen will er auch schon spielen, wenn er draußen ist. In der operierenden Klinik hat man zu 5-8 Wochen Ruhe geraten.:unsure:

Er bekommt noch regelmäßig sein Zoolac (danke für die Hinweise Frigida), futtert mehr als 400gr gutes Futter tgl., wächst und gedeiht. In der Box zu sein hasst er mittlerweile, weil die Welt außerhalb doch viel interessanter ist. Seine Lieblingssendung im TV ist Alarm für Cobra 11. Dann muss sich Mama mit ihm auf die Couch setzen.;)

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #27
Gern Elke!

8 Wochen müssen es sicher nicht sein. Das sagen die Ärzte in der Klinik um sicher zu gehen.
Es wurde doch sicher mal wieder ein Röntgenbild gemacht, wenn das gut aussieht, kann er auch früher raus.

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #28
Ich würde dennoch drauf achten, dass er sich gemäßigt bewegt und eben nicht springt, denn es muss ja auch durchgeknöchert. Auch wenn es bei Jungtieren gut heilt. Lieber eine Woche länger als eine erneute OP, weil es zu Komplikationen kommt.

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #29
  • Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #30
Das ist ja super.... es erleichtert sicher...

lg
Verena

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #31
Ich freu mich für Joker!!!!

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #32
Wie alt ist der Kleine eigentlich ? Sorry, falls ich es überlesen haben sollte. Bei uns treibt sich nämlich seit einigen Tagen ein ( vermutlich ) Kater im Garten herum , der vorhin lautstark das von mir hingestellte Nassfutter eingefordert hat :D Da er Joker sehr ähnlich sieht und ungefähr die gleiche Größe hat habe ich ihm jetzt einfach den gleichen Namen verpasst. Vermutlich kommt er von einem Bauernhof, da er hier völlig unbekannt ist. Und vermutlich auch nicht kastriert. Ich werde mich in den nächsten Tagen bemühen, ihn eventuell einzufangen, da er nicht gerade einen absolut scheuen Eindruck macht und fast sogar ins Haus gelaufen wäre.

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #33
Das ist klasse Elke und vielleicht bekommen wir noch Bettchen vermittelt wenn jetzt der Winter kommt , dann hilft das auch wieder weiter .

Ich freue mich riesig über die Hilfe und sage auch noch einmal Danke an alle .

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #34
Was für ein süßer Fratz! Ich darf gar nicht hinsehen... nein... wegschauen habe ich gesagt! ?

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #35
Joker Supercat freut, sich, und wir uns mit ihm!

600_THJ-20181108-01.jpg

"Sein Konto" ist auf 290,00€ angewachsen.

Ganz lieben Dank dafür!

Gestern kam das Ergebnis der Stuhl-Sammelprobe. Die Giardien sind besiegt.(y)

Jetzt warte ich auf die Tierarztrechnung:unsure:

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #36
Klasse!!!! Das erste ist geschafft und der Rest wird auch noch!!!???

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #37
Joker Supercat ist so ein süßer Schatz, bald hat er es, dank der tollen Pflege, geschafft und wird ein ein glückliches Katzenleben führen. An den Kosten möchte ich mich auch gerne beteiligen.
LG
Christa

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #38
Ich muss diesen Fred unbedingt entabonieren- ich darf mit die süßen Bilder gar nicht ansehen :love:

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #39
Solltest Du vielleicht machen @NinK, bei Kühchen und noch bei solch Süßen bist du extrem gefährdet.

• Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Beitrag #40
Heute gibt es endlich neue Fotos vom kleinen Gernegroß Joker. Er findet es geht im prima, und seine Pflegemutter ist seiner Meinung.
600_THJ-20181119-02.jpg

Er hat schon eine ganz spezielle Art, seine Beine zu sortieren:unsure:
600_THJ-20181119-01.jpg

Die Rechnung für den stationären Aufenthalt habe ich auch bekommen.
comp_Joker Rechnung Vockert 1.jpgcomp_Joker Rechnung Vockert 2.jpg

Ich habe es mir wirklich schlimmer vorgestellt, es sind 389,98€ geworden. Allerdings ist die erste Vorstellung mit Röntgen nicht dabei, weil damals noch keine gesonderte Rechnung angefordert war. Diese Behandlung ist in der allgemeinen Tierarztrechnung untergebracht.
So musste ich bis jetzt 1028,07€ für ihn überweisen, und halt noch 2x30,00€ für 2x2Tuben Zoolac.

Bei Facebook hatte ich auch um Spenden für ihn gebeten. Dort erreiche ich leichter auch die "einheimischen Tierfreunde".
Aus beiden Aufrufen, hier und beim blauen F, sind insgesamt 740,00€ auf seinem Konto eingegangen. Das hilft ihm und uns deutlich weiter. Ich hoffe einfach, dass die Zeit bis zur nächsten Operation jetzt komplikationslos verläuft.

Danke an alle, die mit geholfen haben!

Thema:

Sein Name ist Joker - Er ist Supercat

Oben Unten