• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Titer Ergebnis

Diskutiere Titer Ergebnis im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hier sind unsere beiden Sorgenkinder ? Linus bekommt flüssige Vitamine in den Mund und Lucy weiter was für die Erkältung. In 3 Wochen müssen die...
  • Titer Ergebnis Beitrag #21
Hier sind unsere beiden Sorgenkinder ? Linus bekommt flüssige Vitamine in den Mund und Lucy weiter was für die Erkältung. In 3 Wochen müssen die Werte nochmal kontrolliert werden.

Anhänge

• 5889979A-3F86-41E7-B57E-A68C012FD85B.jpeg
    5889979A-3F86-41E7-B57E-A68C012FD85B.jpeg
    322,6 KB · Aufrufe: 7
  • 4C9F91E9-DEF1-440F-A6DB-A08FD85CF199.jpeg
    4C9F91E9-DEF1-440F-A6DB-A08FD85CF199.jpeg
    411,9 KB · Aufrufe: 7
  • 6025688C-F3BA-4724-A0D6-181C75722B87.jpeg
    6025688C-F3BA-4724-A0D6-181C75722B87.jpeg
    396 KB · Aufrufe: 7
  • Titer Ergebnis Beitrag #22
Die sind ja hübsch und wieder mal wird Dosi belagert.?
Ist FIP denn jetzt diagnostiziert oder Schupfen mit Entzündung?

• Titer Ergebnis Beitrag #23
..kann mich Claudi nur anschließen.
Echt niedlich!

• Titer Ergebnis Beitrag #24
Soll der Bluttest auf Coronaviren wiederholt werden oder ein (wenn möglich geriatrisches) Blutbild erstellt werden?
Das zweite wäre sinnvoll, den Coronawert kannst du in die Tonne kloppen, der bringt absolut nichts.
Ergänzung ()

Linus ist der getigerte?
Alles Gute weiterhin, ihr pflegt ihn gut, wie man sieht.:)

• Titer Ergebnis Beitrag #25
J
Soll der Bluttest auf Coronaviren wiederholt werden oder ein (wenn möglich geriatrisches) Blutbild erstellt werden?
Das zweite wäre sinnvoll, den Coronawert kannst du in die Tonne kloppen, der bringt absolut nichts.
Ergänzung ()

Linus ist der getigerte?
Alles Gute weiterhin, ihr pflegt ihn gut, wie man sieht.:)
ja Linus ist der getigerte und Lucy die hellgrau getigerte

• Titer Ergebnis Beitrag #26
Gab es hier noch mal ein Update? :)

Thema:

Titer Ergebnis

Titer Ergebnis - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten