• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katzen nach Brand und Rettung durch Feuerwehr komplett verstört

Diskutiere Katzen nach Brand und Rettung durch Feuerwehr komplett verstört im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wie gut, daß ihr alle mit heiler Haut und heilem Fell aus der Situation herausgekommen seid, und niemand verletzt wurde! Alles andere, den...
  • Katzen nach Brand und Rettung durch Feuerwehr komplett verstört Beitrag #21
Wie gut, daß ihr alle mit heiler Haut und heilem Fell aus der Situation herausgekommen seid, und niemand verletzt wurde!
Alles andere, den Schreck, die Unruhe, das heilt die Zeit, Mario. Bei dir und bei deinen Katzen. Sei geduldig mit euch allen. Sobald ihr wieder im Alltag angekommen seid, eine neue Wohnung bezogen habt, etc, wird sich nach und nach alles wieder einfinden.

• Katzen nach Brand und Rettung durch Feuerwehr komplett verstört Beitrag #22
Kommt darauf an, ob man Privatpatient ist oder nicht. Es gibt einige Therapeuten, die nehmen nur Privatpatienten. Da geht es dann mit einem Termin auch schnell.
Je schneller man sich Hilfe sucht, desto weniger kann sich das Ganze festsetzen. Finde ich.

Du könntest dich auch für deine Katzen um eine professionelle Hilfe bemühen. Vielleicht kann Christine Hauschild dir Tipps geben:
Ist ja doch eine eher ungewöhnliche Situation, die wohl kaum einer hier erlebt haben dürfte.

Weißt du schon, was den Brand ausgelöst hat?

• Katzen nach Brand und Rettung durch Feuerwehr komplett verstört Beitrag #23
Hallo Mario,
Ich hoffe dir und deinen Katzingers gehts etwas besser. ?

Thema:

Katzen nach Brand und Rettung durch Feuerwehr komplett verstört

Katzen nach Brand und Rettung durch Feuerwehr komplett verstört - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Wie korrekt verhalten, wenn Katze Erstickungs-Symptome zeigt?: Hallo zusammen, ich habe heute morgen leider eine schreckliche Situation erleben müssen. Manchmal kommen meine beiden auf die Idee, mich schon 1 -...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Streß mit Nachbar's Katze: Hallo zusammen, ich bin langsam echt ratlos was ich machen soll - folgende Situation: Seit einigen Wochen ist irgendwo in der Nachbarschaft ein...
Oben Unten