Hilfe, aggressionen zwischen Katern

Diskutiere Hilfe, aggressionen zwischen Katern im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja es ist immer eine Gratwanderung. Ich mache gerade eine VG mit zwei roten Tigern. Einer fast 2 einer 2,5 Jahre alt. Ziemlich anstrengend...
  • Hilfe, aggressionen zwischen Katern Beitrag #41
Ja es ist immer eine Gratwanderung.
Ich mache gerade eine VG mit zwei roten Tigern. Einer fast 2 einer 2,5 Jahre alt.
Ziemlich anstrengend.

Inzwischen habe ich mich an "kleine" Scharmützel gewöhnt. Raufereien scheinen bei Katern dazu zu gehören.
Die Zwei rocken inzwischen ziemlich die Bude und wenn es richtig abgeht fliegt auch schon mal die Wolle.
Nur wenn einer anfängt zu knurren, oder extrem geschrien wird "werfe" ich mich dazwischen.

Thema:

Hilfe, aggressionen zwischen Katern

Hilfe, aggressionen zwischen Katern - Ähnliche Themen

Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten