kastrierter Kater: Hinterteil hoch beim Streicheln

Diskutiere kastrierter Kater: Hinterteil hoch beim Streicheln im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, heute morgen hat unser neuer Kater (seit 2 Wochen bei uns) sich mir, nachdem alle anderen Familienmitglieder das Haus verlassen hatten...
  • kastrierter Kater: Hinterteil hoch beim Streicheln Beitrag #1
Sammy_2810

Sammy_2810

Hallo, heute morgen hat unser neuer Kater (seit 2 Wochen bei uns) sich mir, nachdem alle anderen Familienmitglieder das Haus verlassen hatten, ganz verschmust genähert. Ich hab ihn dann gestreichelt und plötzlich legt er sich auf den Bauch und reckt mir gurrend wie eine Taube sein Hinterteil entgegen. Er ist dabei auf den Hinterbeinen rumgetrippelt, auf den Zehen sozusagen und hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Hab ihn dann mit einem Bürst-Handschuh gestreichelt, hat er sehr genossen, aber ich hatte den Eindruch am Rückenende/Schwanzbeginn hat er es am meisten genossen. Ist das irgendein spezieller Punkt bei Katzen? Hat sich aufgeführt wie eine rollige Katze, ist aber doch ein kastrierter junger Mann, ca. 7 Monate. Kennt ihr das auch von euren Katern/Katzen?:unsure:
LG Petra

• kastrierter Kater: Hinterteil hoch beim Streicheln Beitrag #2
Klar kenn ich das,es juckt ihn ganz wunderbar,das machen viele Katzen so.....da machst du dich sehr beliebt bei ihm.;)

• kastrierter Kater: Hinterteil hoch beim Streicheln Beitrag #3
...also meine Kater machen das auch und gurren/schnurren dabei.

• kastrierter Kater: Hinterteil hoch beim Streicheln Beitrag #4
ok, danke, dann ist alles klar!:giggle::giggle:

• kastrierter Kater: Hinterteil hoch beim Streicheln Beitrag #5
Katzen lieben es am Schwanzansatz gestreichelt zu werden.
Du kannst ihn dort auch mal klopfen, das mögen auch viele. Dann geht es erst richtig auf die Zehenspitzen.

• kastrierter Kater: Hinterteil hoch beim Streicheln Beitrag #6
Spätestens beim Fellpopoklopfen geht die Post ab.....

Thema:

kastrierter Kater: Hinterteil hoch beim Streicheln

kastrierter Kater: Hinterteil hoch beim Streicheln - Ähnliche Themen

Sari ein junger kastrierter Kater Dringend Freigangplatz: Hallo Katzenfeunde, dieser Junge will rrrraaaaussss ! Er ist langsam nicht nur traurig, sondern schon etwas böse, der piasackte die anderen...
Oben Unten