Oscar ist unvorsichtig

Diskutiere Oscar ist unvorsichtig im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Auf keinen Fall! Bei dem Wetter würde niemand klingeln der Gutes im Schilde führt 1544172996 Meins!
  • Oscar ist unvorsichtig Beitrag #41
Auf keinen Fall! Bei dem Wetter würde niemand klingeln der Gutes im Schilde führt
Ergänzung ()

0169EF2F-4059-46CB-ACA3-8A444EAF6D54.jpegMeins!

• Oscar ist unvorsichtig Beitrag #42
Zuckerschockalarm!:love::love::love:

• Oscar ist unvorsichtig Beitrag #43
Wie niedlich!!!
DING DONG - vor deiner Haustür steh....? allerdings mit roter Tasche ( damit nicht auffällt was ich will)?

• Oscar ist unvorsichtig Beitrag #44
Entzug des Sorgerechts ist schon durch :ROFLMAO:

• Oscar ist unvorsichtig Beitrag #45
Mal sehen... 2 Wochen weniger Au?

• Oscar ist unvorsichtig Beitrag #46
Aber meinen Nuckelphillip könnt ihr nicht haben! Er hat heute morgen vor lauter Verzweiflung das ganze Sofa nass getropft. Er hatte sich so auf das Nuckeln gefreut und gesabbert ?

• Oscar ist unvorsichtig Beitrag #47
Das Foto ist einfach nur schön ??

• Oscar ist unvorsichtig Beitrag #48
Das ist doch schon mal ein Anfang.
(y)
Und das Foto ist einfach nur :love:

Thema:

Oscar ist unvorsichtig

Oscar ist unvorsichtig - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katze greift mich an - warum ??: Ich hatte das Problem bereits durch "Zufall" im Neuankömmlinge Bereich gepostet, aber möchte das hier noch einmal tun da es hier ja thematisch...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Schwarzwaldcoonies: Hallo zusammen, ich habe gedacht, ich mache auch einmal einen Foto-Thread für meine Coonies auf. Alles hat begonnen mit einem älteren Päärchen...
Zusammenführung Senior und Kitten: Guten Tag allerseits, auch ich benötige, trotz langem "schattenlesen", Euren Rat bzw. Erfahrungsberichte. Pauschal kann ich die...
Oben Unten