Cat exercising wheel

Diskutiere Cat exercising wheel im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöle liebe Foris, hoffe es geht auch allen und euren Vierbeinern gut:) War jetzt lange nicht mehr im Forum... Sagt mal, habt ihr schonmal was...
  • Cat exercising wheel Beitrag #1
liebekatze

liebekatze

Hallöle liebe Foris,
hoffe es geht auch allen und euren Vierbeinern gut:)
War jetzt lange nicht mehr im Forum...

Sagt mal, habt ihr schonmal was von sogenannten "cat exercising wheels" gehört?
Ich hefte euch ein Bild bei.
Ich fände es als Zusatz zum täglichen Spielen mit der Katz supi, denn Hauskatzen kriegen ja leider nicht so viel Bewegung und neigen schnell zur Molligkeit.

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir vielleicht davon erzählen?
Wie gehen eure Katzen mit dem Teil um?
Konnten sie sich schnell an das Teil gewöhnen?

Am Besten wäre natürlich, wenn ihr mir sogar eines mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis empfehlen könntet.
Das Exemplar, welches ich im Net gesehen hatte ist nämlich 299€ wert.
Für die Miez tut man alles, aber wenn ich den Geldbeutel schonen könnte, wäre es nicht verkehrt.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende und riesen Schmatzer an eure Vierbeiner :love:

„Bilder wurden aus Urheberrechtsgründen durch die Moderation entfernt. Bitte keine Bilder einstellen, deren Rechte Ihr nicht inne habt. Bei Bildern von anderen Webseiten ausschließlich die Bildlinks im Forum veröffentlichen! Danke!“

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Cat exercising wheel Beitrag #2
Sorry, aber erinnert mich ein bisschen an ein "Hamsterrad".
299,-- Euro würde ich nicht dafür ausgeben, da - gerade bei Katzen - immer die Gefahr besteht das so ein Teil nicht benutzt wird.

• Cat exercising wheel Beitrag #3
Ja, es gab eine Forine hier, die hatte für ihren Bengalkater so ein Teil angeschafft. Leider ist sie nicht mehr hier.
Ich guck mal, ob ich den alten Thread finde.
Ergänzung ()

Gefunden

Zuletzt bearbeitet:
  • Cat exercising wheel Beitrag #4
Thema:

Cat exercising wheel

Cat exercising wheel - Ähnliche Themen

Ist es ein BKH Kater?: Hallo zusammen! :) Ich habe mal eine Frage an euch. Ich würde mir gerne eine 2. Katze zulegen und habe nun einen BKH Kater gefunden. Allerdings...
Kätzchen 9 Wochen, Mutter gibt keine Milch mehr: Hallo, ich bekomme demnächst eine junges Kätzchen vom Bauernhof, sie ist 9 Wochen alt, wenn ich sie hole, ist sie 10 Wochen. Die Bäuerin sagte zu...
DM Trockenfutter "Dein Bestes" Kittenfutter: Hallo ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach einem preisgünstigen Trockenfutter, das dabei vergleichsweise gut ist. Ich habe mich jetzt schon...
Beschäftigungsideen gesucht: Hey, ich hab so viel Spielzeug für meine Racker, lieben vorallem den Federwedel Bilder wurden aus Urheberrechtsgründen durch die Moderation...
Katzenraschelhöhle bei Aldi: Das habe ich heute im Aldi-Werbe-Blatt entdeckt. Ich bin am überlegen die Höhle in Form der grauen Maus zu kaufen. Was meint ihr?[emoji74]...
Oben Unten