Ihr lieben Katzis und Dosis,
nach beinahe einem Jahr Abstinenz melde ich mich hier mal wieder zurück und berichte von uns...
Das Glückwünschen hat nichts genützt und unsere Dosi hat entschieden, daß es auf längere Sicht nicht paßt.
Ok, traurig sind Neo und ich deswegen nicht wirklich und wir vermissen die Hunde auch nicht wirklich

... aber psssstttt...
als brave Jungs haben wir sie natürlich nach besten Kräften getröstet und aufgemuntert.
Zwischendurch war unsere Menschin lange krank mit viel Aua am Fuß/Bein und das muß echt schlimm gewesen sein.
Ihr lief dann auch so Zeugs aus den Augen, was man wohl Tränen nennt und auch in der Zeit waren wir echt lieb und haben auch kaum was angestellt
Aktuell gibt es wieder jemanden, der sehr tierlieb ist, aber selbst keine Haustiere hat und somit dürfen wir Alleinkatzen sein, was schon viel eher in unserem Sinne ist.
Ab und zu betreut der einen Rauhhaardackel von Freunden, aber der ist noch Welpe, also werden wir schon fertig mit dem Knirps und zeigen gleich mal, wer das Sagen hat
Dosi fährt da zu Weihnachten hin, zwar ohne uns, hat aber gute Betreuung organisiert, also werden wir es uns schon fein gemütlich machen und so ein Kurzurlaub geht ja auch schnell rum.
Außerdem hat sie uns versprochen, etwas Besonderes mitzubringen, was dann unser nachträgliches Geschenk wird und darauf freuen wir uns schon... hibbel...
Wir wünschen Euch nun allen eine schöne Adventszeit und ich werde hier auch öfter wieder berichten. Momentan ist Dosi ja eh außer sich vor Freude wegen uns, da der kleine Schisser Neo nun endlich aufgetaut ist... (hab ich ihm immer gesagt, daß Dosi lieb ist und Menschen Kuscheln echt toll... seufz)

lich Euer Nick