Die N-Bande Nick, Neo und Noira

Diskutiere Die N-Bande Nick, Neo und Noira im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Mal wieder ein liebes freundliches Miau zu Euch in die Runde maunz, habe ja schon länger nichts geschrieben ? Das war hier auch alles so aufregend...
  • Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #21
Mal wieder ein liebes freundliches Miau zu Euch in die Runde maunz, habe ja schon länger nichts geschrieben ?
Das war hier auch alles so aufregend die letzten Tage und immer gab es etwas aufregend Neues... schnuuuurrrr
Meinen tollen neuen Zottelteppich habt Ihr ja inzwischen schon alle gesehen und ab und zu lasse ich auch meinen Bruder Neo großzügig mitliegen, der macht sich ja immer noch bei jedem Kleinkram ins Hemd, der olle Schisser... schon fast peinlich, daß der mein Bruder ist... seufz ?
Der muß doch endlich mal kapiert haben, daß die Neue uns gar nichts Böses will und total bemüht ist, ständig schleppt die leckere Sachen an und sorgt sich um unsere Fellpopos, daß uns ja nicht kalt wird... inzwischen haben wir schon sieben warme Kuschelplätze und sind doch nur zu zweit ?
Ich muß aber immer wieder innerlich total grinsen, denn die Dosi schafft es einfach nicht, uns auseinander zu halten, wir sind halt optisch wie echte Zwillinge...?
Manchmal bin ich großzügig zu ihr und zeige durch mein Verhalten, daß ich es bin, ihr Nick... Schisser Neo haut ständig ab, ich bleibe sitzen oder liegen und dann rafft sie, daß ich das bin und freut sich. Ich gehe ihr auch mal um die Beine, gebe Köpfchen usw... pssssttt... nicht verraten, das mache ich nur, weil ich die besseren Häppchen und dem ollen Neo zuvor kommen will ?
Der hat noch keine Ahnung, wie man sich seine Dosis erzieht, aber ich habs schon voll gepeilt und nutze das zu meinen Gunsten...
Bei Hunden nennen die Menschen das "hübsch machen" und das beherrsche ich inzwischen fast perfekt ?
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und berichte wieder...
?liche Grüße
Euer Nick

• Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #22

?Die N Bande wünscht Euch allen schöne Festtage?

• Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #23
Wir wünschen Dir und Deiner N-Bande ebenfalls ein frohes, friedliches, glückliches und entspanntes Fest.

• Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #24
Nun melde ich mich auch mal wieder im neuen Jahr zu Wort, die letzten Tage waren doch recht turbulent.
Dosi hat einen neuen Freund, was ja für uns soweit ganz ok ist... aaaber....

Wir müssen uns nun mit etwas ganz Neuem befassen... empört kreisch...

Das daaa... seht selbst....
Ergänzung ()

Dosi meinte, ich müsse hier noch unbedingt etwas erwähnen, der Kater auf dem Bild hatte auch seinen Bruder als Kumpel, der aber vor kurzem starb.
Wir lernen ihn demnächst kennen und vielleicht mag er ja mit uns spielen und sich bissle ablenken lassen.
Mal gucken, wie das alles wird, die Menschen erwähnen hier auch immer dieses ominöse VG. Ich weiß nicht, was es ist, scheint aber kompliziert zu sein, ich berichte Euch dann wieder.

Liebe Grüße
Euer Nick

Anhänge

• IMG-20190120-WA0009.jpg
    IMG-20190120-WA0009.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMG-20190120-WA0011.jpg
    IMG-20190120-WA0011.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG-20190120-WA0008.jpg
    IMG-20190120-WA0008.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #25
Hallo Nick, Sherlock hier:
Der neue Freund deiner Dosi scheint ja total tierlieb zu sein.
Auch wenn ich seinen Geschmack was Vierbeiner anbelangt nicht ganz teile.
Er hat zwei Hunde? Ach Herrjeh, da muss ich ja direkt einen Buckel machen.
Dieser Terrorkater, der bei uns unten im Haus wohnt, hat so eine Töle mal verprügelt. Hat mir jedenfalls meine Dosi mal erzählt.
Ihr hat dabei sogar der Hund leid getan, der war nämlich bis zu diesem Zeitpunkt ein Katzenfreund.:devilish:

Vor VG musst du keine Angst haben. Ich wurde auch gerade in eine VG gesteckt und mittlerweile bin ich froh das Justus da ist.
Da habe ich wenigstens einen Katzenkumpel mit dem ich hier die Bude rocken kann.

Meine Dosi meint die Fotos sehen sehr hübsch aus und dass sie deiner Dosi in der neuen Beziehung alles Glück dieser Erde wünscht.

Lasst euch nicht unterkriegen. Ihr seid die Hausherren.

Ich wünsche euch eine stressfreie VG.

Euer Kumpel Sherlock

20180227_111635 (1).jpg

• Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #26
Das waren beide Jungs

@Tinaho Wir danken Sherlock für den tollen Brief und wünschen ihm viel Spaß mit Justus👍

Anhänge

• IMG-20190122-WA0041.jpg
    IMG-20190122-WA0041.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 8
  • Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #27
Ihr lieben Katzis und Dosis,

nach beinahe einem Jahr Abstinenz melde ich mich hier mal wieder zurück und berichte von uns...

Das Glückwünschen hat nichts genützt und unsere Dosi hat entschieden, daß es auf längere Sicht nicht paßt.
Ok, traurig sind Neo und ich deswegen nicht wirklich und wir vermissen die Hunde auch nicht wirklich 😉... aber psssstttt...
als brave Jungs haben wir sie natürlich nach besten Kräften getröstet und aufgemuntert.

Zwischendurch war unsere Menschin lange krank mit viel Aua am Fuß/Bein und das muß echt schlimm gewesen sein.
Ihr lief dann auch so Zeugs aus den Augen, was man wohl Tränen nennt und auch in der Zeit waren wir echt lieb und haben auch kaum was angestellt 😇

Aktuell gibt es wieder jemanden, der sehr tierlieb ist, aber selbst keine Haustiere hat und somit dürfen wir Alleinkatzen sein, was schon viel eher in unserem Sinne ist.
Ab und zu betreut der einen Rauhhaardackel von Freunden, aber der ist noch Welpe, also werden wir schon fertig mit dem Knirps und zeigen gleich mal, wer das Sagen hat 🙂

Dosi fährt da zu Weihnachten hin, zwar ohne uns, hat aber gute Betreuung organisiert, also werden wir es uns schon fein gemütlich machen und so ein Kurzurlaub geht ja auch schnell rum.
Außerdem hat sie uns versprochen, etwas Besonderes mitzubringen, was dann unser nachträgliches Geschenk wird und darauf freuen wir uns schon... hibbel...

Wir wünschen Euch nun allen eine schöne Adventszeit und ich werde hier auch öfter wieder berichten. Momentan ist Dosi ja eh außer sich vor Freude wegen uns, da der kleine Schisser Neo nun endlich aufgetaut ist... (hab ich ihm immer gesagt, daß Dosi lieb ist und Menschen Kuscheln echt toll... seufz)

🧡 lich Euer Nick

• Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #28
Oh das tut mir leid das du krank warst und wenn dann auch noch die Beziehung in die Brüche geht hat man genug mit sich selbst zu tun.
Ich hoffe du bist auf dem Weg der Besserung und Neo hat seine Zurückhaltung dir gegenüber hoffentlich endgültig abgelegt.

• Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #29
@Tinaho ganz lieben Dank 👍😍

Gesundheitlich ist es zwar nicht so hipp und wohl auch längerfristig, aber zumindest geht es mir schon mal mental usw sehr viel besser und ich werde zuversichtlich ins kommende Jahr starten.

Mit der Fotosucht ist das noch immer so'ne leidige Sache, denn Nick und Neo haben dafür leider so gut wie kein Verständnis 😂😂

• Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #30
Das kenne ich, deshalb gibt es bei mir auch fast nur Schlaf-Bilder.

• Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #31
😉wie bei uns.... Schlafbilder halt....
Die nehmen wir aber auch gern @Noira

Gute Besserung 😘🍀

• Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #32
@claudiskatzis lieben Dank 😍

Die meiste Zeit ergreifen die Jungs schon beim Pennen die Flucht, wenn Dosi mit der Knipse naht 😂

• Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #33
Neo hat gnädigerweise stillgehalten 😉

Anhänge

• 20191212_124049.jpg
    20191212_124049.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 2
  • Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #34
Ein zauberhaftes Foto! :love:

• Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #35
@Tinaho danke Dir, aber viel Abwechselung gibt es leider nicht...

schwarz träge rumliegend in Kissen oder Decken 😂

Nein Dosi, keine Chance, wir gucken lieber raus als in die Kamera 😉

Anhänge

• 20191212_130225.jpg
    20191212_130225.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
  • Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #36
Auch schön!

• Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #37
Auch von mir gute Besserung und so schön das Neo auftaut. So schöne Bilder 🥰

• Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #38
@Kleine Mia auch Dir ein liebes Dankeschön

freue mich auch sehr zu Neo

• Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #39
Mal wieder entstauben und updaten 😉

Weil es ja von meinen Jungs nicht so tolle Bilder gibt, hat mein Freund gesagt, dann zeig doch halt meine 😂

Bei ihm wohnen jetzt Max (black) und Mia (Tortie), beide Freigänger

Anhänge

• 20200210_223959.jpg
    20200210_223959.jpg
    314,2 KB · Aufrufe: 6
  • 20200210_224020.jpg
    20200210_224020.jpg
    234,7 KB · Aufrufe: 6
  • Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #40
Die sind ja hübsch.

Thema:

Die N-Bande Nick, Neo und Noira

Die N-Bande Nick, Neo und Noira - Ähnliche Themen

Meine Burschen & die andere Bande ♡: Hallo liebe Community, vor kurzer Zeit ist ja leider meine geliebte Mia verstorben :( Nun sind aber wieder 2 Burschen eingezogen. Für manche mag...
Die erste(n) Katze(n) :D: Hallo erstmal!:grin: Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen :-P Also, erstmal zu mir: ich bin erst 13 und bei uns ziehen bald zwei...
Katze nach 1,5 Jahren unsauber: Hi! Ich habe mit meiner Süßen ein Pinkel- und "Kack-Problem". Das ganze geht jetzt ca seit 1 Monat. Sie macht nur noch bei mir unter das Bett und...
Oben Unten