Die N-Bande Nick, Neo und Noira

• Autor des Themas Noira
  • Erstellungsdatum
Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
4.450
Reaktionen
815
Mia hat
ja eine tolle Fellfarbe! 😍

Emil

Emil

BeitrÀge
28.822
Reaktionen
786
Die beiden HĂŒbschen von Deinem Freund habe ich ja jetzt erst entdeckt. Nun muss ich also schon vier Katzen klauen :unsure: Und darunter sogar drei Lackfellchen ( die absolut mein Beuteschema sind ) Haben die Vier sich schon mal kennen gelernt ?

Noira

Noira

BeitrÀge
2.405
Reaktionen
183
Nein, denke auch nicht, daß es momentan Sinn macht. Bei mir ist es fĂŒr vier zu eng und ich habe keinen Freigang im Angebot und bei ihm mĂŒĂŸte man meine wegsperren, damit sie im fremden Terrain nicht durch die Katzenklappe abhauen.
Wir sind ja auch noch am Anfang aller Dinge und wissen nicht wie es sich entwickelt...

Da sowohl meine Jungs als auch ich etwas anfĂ€llig fĂŒr Wintermoppelei sind, habe ich sie meinem Lebensstil angepasst...
heißt also, wir machen einmal pro Woche einen all you can eat Tag 😉

FĂŒr die Jungs gabs also 1 kg frisches Putenhack und ich hatte anschließend pelzigen Rollbraten auf Pfoten 😂
und fĂŒr mich gabs MeeresfrĂŒchte und gute Spaghetti Bolognese mit ganz viel Pecorino... jamjam...
Nun mĂŒssen wir wieder etwas darben bis zur nĂ€chsten Woche 😉

Noira

Noira

BeitrÀge
2.405
Reaktionen
183
Damit das nicht falsch rĂŒberkommt...
ich esse 4:2:1... heißt also 4 Tage ohne Fleisch, 2 Tage helles Fleisch wie Huhn oder Fisch und 1 Tag frei nach Wahl.
Die Jungs bekommen natĂŒrlich auch alle anderen 6 Tage Fleischkost, halt nur etwas rationiert 😉

Neueste BeitrÀge