Die N-Bande Nick, Neo und Noira

Diskutiere Die N-Bande Nick, Neo und Noira im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Mia hat ja eine tolle Fellfarbe! 😍
  • Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #41
Mia hat ja eine tolle Fellfarbe! 😍

• Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #42
mal schnell abonniert :)

• Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #43
@Emil herzlich willkommen 😍

• Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #44
:f040::f040:

Schlaft gut.

• Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #45
Die beiden Hübschen von Deinem Freund habe ich ja jetzt erst entdeckt. Nun muss ich also schon vier Katzen klauen :unsure: Und darunter sogar drei Lackfellchen ( die absolut mein Beuteschema sind ) Haben die Vier sich schon mal kennen gelernt ?

• Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #46
Nein, denke auch nicht, daß es momentan Sinn macht. Bei mir ist es für vier zu eng und ich habe keinen Freigang im Angebot und bei ihm müßte man meine wegsperren, damit sie im fremden Terrain nicht durch die Katzenklappe abhauen.
Wir sind ja auch noch am Anfang aller Dinge und wissen nicht wie es sich entwickelt...

Da sowohl meine Jungs als auch ich etwas anfällig für Wintermoppelei sind, habe ich sie meinem Lebensstil angepasst...
heißt also, wir machen einmal pro Woche einen all you can eat Tag 😉

Für die Jungs gabs also 1 kg frisches Putenhack und ich hatte anschließend pelzigen Rollbraten auf Pfoten 😂
und für mich gabs Meeresfrüchte und gute Spaghetti Bolognese mit ganz viel Pecorino... jamjam...
Nun müssen wir wieder etwas darben bis zur nächsten Woche 😉

• Die N-Bande Nick, Neo und Noira Beitrag #47
Damit das nicht falsch rüberkommt...
ich esse 4:2:1... heißt also 4 Tage ohne Fleisch, 2 Tage helles Fleisch wie Huhn oder Fisch und 1 Tag frei nach Wahl.
Die Jungs bekommen natürlich auch alle anderen 6 Tage Fleischkost, halt nur etwas rationiert 😉

Thema:

Die N-Bande Nick, Neo und Noira

Die N-Bande Nick, Neo und Noira - Ähnliche Themen

Meine Burschen & die andere Bande ♡: Hallo liebe Community, vor kurzer Zeit ist ja leider meine geliebte Mia verstorben :( Nun sind aber wieder 2 Burschen eingezogen. Für manche mag...
Die erste(n) Katze(n) :D: Hallo erstmal!:grin: Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen :-P Also, erstmal zu mir: ich bin erst 13 und bei uns ziehen bald zwei...
Katze nach 1,5 Jahren unsauber: Hi! Ich habe mit meiner Süßen ein Pinkel- und "Kack-Problem". Das ganze geht jetzt ca seit 1 Monat. Sie macht nur noch bei mir unter das Bett und...
Oben Unten