• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Allergie gegen Hypoallergenes Trockenfutter?

Diskutiere Allergie gegen Hypoallergenes Trockenfutter? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Also mit der Verdauung haben wir gar keine Probleme hier. Aber werde es erstmal versuchen und dann kann man ja schauen wie es weiter geht. Danke...
  • Allergie gegen Hypoallergenes Trockenfutter? Beitrag #21
Also mit der Verdauung haben wir gar keine Probleme hier. Aber werde es erstmal versuchen und dann kann man ja schauen wie es weiter geht.

Danke für die vielen hilfreichen Infos, fühlte mich direkt besser und habe einen guten Weg aufgezeigt bekommen.

• Allergie gegen Hypoallergenes Trockenfutter? Beitrag #23
Danke schön :)

Thema:

Allergie gegen Hypoallergenes Trockenfutter?

Allergie gegen Hypoallergenes Trockenfutter? - Ähnliche Themen

Totale Verunsicherung: Guten Morgen zusammen, ich bin momentan total verunsichert was mit meiner kleinen Kiri nicht stimmt. Kiri hat jetz tseit mehreren Wochen ein...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Panik, erst Krusten jetzt Abszess oder schlimmer?: Guten Morgen zusammen, seit gestern Abend bin ich nur noch in Panik und habe echt angst um meine Kleine :sad: Wenn jemand meinen Ersten Beitrag...
Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
Welches Hypoallergenes Futter: Hallo Zusammen, mein 2 Jähriges Britisch Langhaar Mädchen Lia, hat schon länger eine Allergie (ständiges Lecken und Kratzen). Ich hatte immer die...
Oben Unten