03.12.2018 Hilfe! Meine Laila hat ihre vier Tage jungen Kätzchen wegtransportiert!! Beitrag #1 laila.bkh.cat Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen! Wie auch im Betreff genannt sind die Kätzchen von der Mama weggetragen worden in der einstündigen Zeit wo ich nicht zu Hause war.. Seit der Geburt ( 29.11.) war sie mit ihren Kitten in der Wurfkiste gewesen. Sie hat die Kitten in ihre kleine Kratzhöhle gebracht ? Also meine Vermutung ist dass das Zimmer zu warm war und sie deswegen mit ihren Babys ”umgesiedelt” hat..?! Die Frage ist; was soll ich jetzt tun? Ich will nichts falsches machen.. Danke im voraus! Zuletzt bearbeitet: 03.12.2018
Hallo zusammen! Wie auch im Betreff genannt sind die Kätzchen von der Mama weggetragen worden in der einstündigen Zeit wo ich nicht zu Hause war.. Seit der Geburt ( 29.11.) war sie mit ihren Kitten in der Wurfkiste gewesen. Sie hat die Kitten in ihre kleine Kratzhöhle gebracht ? Also meine Vermutung ist dass das Zimmer zu warm war und sie deswegen mit ihren Babys ”umgesiedelt” hat..?! Die Frage ist; was soll ich jetzt tun? Ich will nichts falsches machen.. Danke im voraus!
03.12.2018 Hilfe! Meine Laila hat ihre vier Tage jungen Kätzchen wegtransportiert!! Anzeige Schau mal hier:Hilfe! Meine Laila hat ihre vier Tage jungen Kätzchen wegtransportiert!! .