Hilfe! Meine Laila hat ihre vier Tage jungen Kätzchen wegtransportiert!!

Diskutiere Hilfe! Meine Laila hat ihre vier Tage jungen Kätzchen wegtransportiert!! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo zusammen! :) Wie auch im Betreff genannt sind die Kätzchen von der Mama weggetragen worden in der einstündigen Zeit wo ich nicht zu Hause...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Meine Laila hat ihre vier Tage jungen Kätzchen wegtransportiert!! Beitrag #1
laila.bkh.cat

laila.bkh.cat

Hallo zusammen! :)

Wie auch im Betreff genannt sind die Kätzchen von der Mama weggetragen worden in der einstündigen Zeit wo ich nicht zu Hause war.. Seit der Geburt ( 29.11.) war sie mit ihren Kitten in der Wurfkiste gewesen.
image.jpg
Sie hat die Kitten in ihre kleine Kratzhöhle gebracht ?

Also meine Vermutung ist dass das Zimmer zu warm war und sie deswegen mit ihren Babys ”umgesiedelt” hat..?!

Die Frage ist; was soll ich jetzt tun? Ich will nichts falsches machen..

Danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Meine Laila hat ihre vier Tage jungen Kätzchen wegtransportiert!!

Hilfe! Meine Laila hat ihre vier Tage jungen Kätzchen wegtransportiert!! - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Adoptivkatze hat Nachwuchs bekommen - völlig überfordert: Guten Morgen, ich habe vor ca. 2 Monaten eine Katze zu mir genommen, die bei ihren damaligen Besitzern, nicht mehr gewollt war. Nun weiß ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten