Kater Tiger vermisst

Diskutiere Kater Tiger vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Eine Bekannte vermisst seit dem 29.11.2018 ihren Kater Tiger. Das Tier kam in Werlte, Emsland, abhanden. Meine Bekannte ist für jede Hilfe und...
  • Kater Tiger vermisst Beitrag #1
walks-with-cats

walks-with-cats

Eine Bekannte vermisst seit dem 29.11.2018 ihren Kater Tiger.
Das Tier kam in Werlte, Emsland, abhanden.
IMG-20181204-WA0000.jpg
Meine Bekannte ist für jede Hilfe und / oder Information dankbar. Sie hat inzwischen sogar Pettrailer engagiert.

• Kater Tiger vermisst Beitrag #2
Hat sie das bei FB gepostet?

• Kater Tiger vermisst Beitrag #3
Hat sie das bei FB gepostet?
Sie hat. Die Hunde zeigten an, dass Tiger evtl. im Dachboden stecken könnte, Die Frau hat tatsächlich im Dachboden die Verkleidungen und die Bodendielen entfernt und fast das Haus zerlegt. Nix.

• Kater Tiger vermisst Beitrag #4
Daumen und Pfötchen sind gedrückt.

• Kater Tiger vermisst Beitrag #5
Danke für die Daumen. Bisher nix.

• Kater Tiger vermisst Beitrag #6
Ach Mist, ich drücke weiter für ein Weihnachtswunder.

• Kater Tiger vermisst Beitrag #7
Hallo,
darf man fragen, ob Tiger wieder aufgetaucht ist? Oder werden da alte Wunden aufgerissen? :cry:

• Kater Tiger vermisst Beitrag #8
Ich hoffe er ist wieder da ;(

Thema:

Kater Tiger vermisst

Kater Tiger vermisst - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten