09.12.2018 Pflanzen im Haushalt Beitrag #21 Kaycee0505 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Ich nehme die Ratschläge an,deswegen bin ich ja hier.. Hab ich jemanden angegriffen?falls es so rüberkommt..das ist nicht so gemeint gewesen...
Ich nehme die Ratschläge an,deswegen bin ich ja hier.. Hab ich jemanden angegriffen?falls es so rüberkommt..das ist nicht so gemeint gewesen...
09.12.2018 Pflanzen im Haushalt Beitrag #22 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Als Sherlock einzog haben bei mir alle Blumentöpfe "fliegen" gelernt und ich musste mich von sämtlicher Deko verabschieden. Die Töpfe die nicht geflogen sind habe ich schleunigst abgegeben, weil er wirklich alles angeknabbert hat.
Als Sherlock einzog haben bei mir alle Blumentöpfe "fliegen" gelernt und ich musste mich von sämtlicher Deko verabschieden. Die Töpfe die nicht geflogen sind habe ich schleunigst abgegeben, weil er wirklich alles angeknabbert hat.
09.12.2018 Pflanzen im Haushalt Beitrag #23 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Kaycee0505 schrieb: Ich nehme die Ratschläge an,deswegen bin ich ja hier.. Hab ich jemanden angegriffen?falls es so rüberkommt..das ist nicht so gemeint gewesen... Zum Vergrößern anklicken.... Dann habe ich das falsch verstanden, sorry, schriftliche Kommunikation beinhaltet ja immer die Möglichkeit, etwas misszuverstehen, weil man den Tonfall nicht "hörne/lesen" kann, der ja durchaus Dinge anders erscheinen lässt. Das bedeutet, dass ein Zweittier einziehen wird? Zuletzt bearbeitet: 09.12.2018
Kaycee0505 schrieb: Ich nehme die Ratschläge an,deswegen bin ich ja hier.. Hab ich jemanden angegriffen?falls es so rüberkommt..das ist nicht so gemeint gewesen... Zum Vergrößern anklicken.... Dann habe ich das falsch verstanden, sorry, schriftliche Kommunikation beinhaltet ja immer die Möglichkeit, etwas misszuverstehen, weil man den Tonfall nicht "hörne/lesen" kann, der ja durchaus Dinge anders erscheinen lässt. Das bedeutet, dass ein Zweittier einziehen wird?
09.12.2018 Pflanzen im Haushalt Beitrag #24 Patentante Beiträge 54.497 Reaktionspunkte 18.454 Claudi, meinst Du so Antirutschmatten wie man sie unter Teppiche legen kann? Das ist ne gute Idee. Mein Katzengras hab ich in Kunststoffschalen. Die lernen durchaus hin und wieder das fliegen weil sie zu leicht sind. Heute nacht war mein Router fällig....
Claudi, meinst Du so Antirutschmatten wie man sie unter Teppiche legen kann? Das ist ne gute Idee. Mein Katzengras hab ich in Kunststoffschalen. Die lernen durchaus hin und wieder das fliegen weil sie zu leicht sind. Heute nacht war mein Router fällig....
09.12.2018 Pflanzen im Haushalt Beitrag #25 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 ..hihi, mein Router hat auch schon den Flugschein gemacht.
09.12.2018 Pflanzen im Haushalt Beitrag #26 Patentante Beiträge 54.497 Reaktionspunkte 18.454 Zum Glück sind die Dinger robust.
09.12.2018 Pflanzen im Haushalt Beitrag #27 Sternenreiterin Beiträge 393 Reaktionspunkte 64 saurier schrieb: Wieso macht man die Fensterbank "kaputt"? Zum Vergrößern anklicken.... Hängt vielleicht vom Material ab, wir haben hier Granit und jedes Stück Klebeband haftet darauf bombenfest und ist nur mit speziellen Lösemitteln zu entfernen, die jedoch hinterlassen matte Stellen
saurier schrieb: Wieso macht man die Fensterbank "kaputt"? Zum Vergrößern anklicken.... Hängt vielleicht vom Material ab, wir haben hier Granit und jedes Stück Klebeband haftet darauf bombenfest und ist nur mit speziellen Lösemitteln zu entfernen, die jedoch hinterlassen matte Stellen
09.12.2018 Pflanzen im Haushalt Beitrag #28 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Es gibt anti Rutsch als silikonmatte. Die kann man auch sehr gut abwaschen . Die gibt es u.a.für Kochtöpfe . Die Teppich anti Rutsch sind irgendwann so schmuddelig das man sie nicht wirklich sauber bekommt und dann erfüllen sie nicht mehr ihren Zweck
Es gibt anti Rutsch als silikonmatte. Die kann man auch sehr gut abwaschen . Die gibt es u.a.für Kochtöpfe . Die Teppich anti Rutsch sind irgendwann so schmuddelig das man sie nicht wirklich sauber bekommt und dann erfüllen sie nicht mehr ihren Zweck
09.12.2018 Pflanzen im Haushalt Beitrag #29 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Sternenreiterin schrieb: Hängt vielleicht vom Material ab, wir haben hier Granit und jedes Stück Klebeband haftet darauf bombenfest und ist nur mit speziellen Lösemitteln zu entfernen, die jedoch hinterlassen matte Stellen Zum Vergrößern anklicken.... Soweit ich weiß, gibt es durchaus Klebeband/Lösungsmittel, das keine Flecken hinterlässt, da muss man mal in einen Fachhandel gehen.
Sternenreiterin schrieb: Hängt vielleicht vom Material ab, wir haben hier Granit und jedes Stück Klebeband haftet darauf bombenfest und ist nur mit speziellen Lösemitteln zu entfernen, die jedoch hinterlassen matte Stellen Zum Vergrößern anklicken.... Soweit ich weiß, gibt es durchaus Klebeband/Lösungsmittel, das keine Flecken hinterlässt, da muss man mal in einen Fachhandel gehen.
09.12.2018 Pflanzen im Haushalt Beitrag #30 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Man kann auch Klettband nehmen, also "Flausch und Haken". Das müsste sich auch rückstandslos wieder entfernen lassen. Sowas hier: https://www.amazon.de/Doppelseitig-Selbstklebend-Flauschband-Langfristige-Lebensdauere/dp/B0734RHX8J/ref=sr_1_26 Ich habe mit sowas mehrere Bettchen auf Kommoden und Schränken festgemacht. Wenn man es abmachen will, hinterlässt es keine Spuren und es lässt sich "am Stück" entfernen, ohne dieses Gefrickel, wenn man doppelseitiges Klebeband verwendet und wo man immer an den Rückständen rumkratzen muss.. Zuletzt bearbeitet: 09.12.2018
Man kann auch Klettband nehmen, also "Flausch und Haken". Das müsste sich auch rückstandslos wieder entfernen lassen. Sowas hier: https://www.amazon.de/Doppelseitig-Selbstklebend-Flauschband-Langfristige-Lebensdauere/dp/B0734RHX8J/ref=sr_1_26 Ich habe mit sowas mehrere Bettchen auf Kommoden und Schränken festgemacht. Wenn man es abmachen will, hinterlässt es keine Spuren und es lässt sich "am Stück" entfernen, ohne dieses Gefrickel, wenn man doppelseitiges Klebeband verwendet und wo man immer an den Rückständen rumkratzen muss..