Wir holen mein Baby nun doch erst morgen, ich möchte gern nochmal ein Gespräch mit einem Arzt um mir sicher zu gehen das es meinem Herzblatt da gut ging und ich hoffe so sehr das er nicht leiden mussze??
Ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen und möchte ihm zu gern sagen das ich ihn über alles Liebe und ich niemals wollte das es ihm schlecht geht. Ich hätte alles für ihn getan.
Ich hätte es heute wieder etwas schwer. .Ich beschäftige mich sehr mit der Frage , wie mach ich es nun? Fliederbaum? Das wäre halt genau die Ecke wo er viel rausschaute? er wird so fehlen!!!!
Heute haben wir ihm eine Kiste gekauft..aus Pappe..Ich bräuchte eine größere da ich eine Decke mit reinlegen möchte auf der er zuletzt oft lag..davon hab ich übrigens 2 und beide lagen übereinander und da lag er öfter die letzten Wochen.. so hat er eine und ich eine. Fotos habe ich heute ausgedruckt..davon bekommt er auch ein paar mit in die Kiste...dann kaufte ich ihm noch sind kleines herzkissen wo ich liebe dich drauf steht das bekommt er auch mit..sowie seine lieblingsleckerlies und lieblingsspielmäuse. Ich überlege noch einen Haargummi von meiner Tochter mit rein zu tun weil er damit auch gern spielte. Und einen Brief schreibe ich ihm heute Abend noch....
Seine Kiste werde ich auch noch beschriften.(ist eine Piratenkiste, was anders gab es leider nicht)
Auf sein Grab bekommt er einen Herzstein wo drauf steht"wir vermissen dich " und einen Schriftzug " Ruhe in frieden"? ach das ist alles so schwer???
Ich hoffe sehr ich vergesse nichts und hoffe das ich ihm so nochmal all meine Liebe zeigen kann die bis ans Ende meiner Tage anhält! Ich vermisse ihn so sehr...
Für mich war es das schlimmste Jahr und der schwerste schicksalsschlag? so zu leiden hat keiner verdient..weder Mensch noch tier. Ich kann nur jedem von Herzen alles Liebe wünschen und hoffen das jeder seine liebsten irgendwann wieder sieht.
Ergänzung ()
Magen Schmerzen hab ich allerdings trotzdem, denn mein Baby ist am 23.12. Eingeschlafen..allein? und seitdem ist er immernoch dort? aber ich wusste nicvt wie ich das machen sollte über Weihnachten.. jeder Tag war fest geplant und ich konnte meinen Kindern doch das Fest nicht versauen??? aber dieses miese Gefühl bleibt...Ich hoffe so das er sich nicht alleine gefühlt hat..so sehr das er sich jetzt nicht alleine fühlt?? vielleicht ist seine Seele noch bei ihm und wartet dort auf mich...und ich? Ich dumme Kuh lass ihn warten nur weil ich mit mir nicht klar komme...Baby es tut mir so leid????? ich liebe doch so sehr und ich möchte wirklich nicht das du dich einsam fühlst...wie gern würde ich dich knuddeln????
Ich werde dich morgen streicheln...und auch küssen...Das bin ich dir schuldig..egal wie mich der Anblick Schmerzen wird...aber ich bin es dir schuldig und wenn ich es nicht tue würde ich mir das niemals verzeihen. Ich werde mir es schon niemals verzeihen das ich dir nicht helfen könnte...Das ich nicht da war..Das ich nicht da war als du die Augen für immer geschlossen hast...Das ich doch selbst danach noch auf mich warten ließ...es tut mir so unendlich leid

?
Ergänzung ()
Magen Schmerzen hab ich allerdings trotzdem, denn mein Baby ist am 23.12. Eingeschlafen..allein? und seitdem ist er immernoch dort? aber ich wusste nicvt wie ich das machen sollte über Weihnachten.. jeder Tag war fest geplant und ich konnte meinen Kindern doch das Fest nicht versauen??? aber dieses miese Gefühl bleibt...Ich hoffe so das er sich nicht alleine gefühlt hat..so sehr das er sich jetzt nicht alleine fühlt?? vielleicht ist seine Seele noch bei ihm und wartet dort auf mich...und ich? Ich dumme Kuh lass ihn warten nur weil ich mit mir nicht klar komme...Baby es tut mir so leid????? ich liebe doch so sehr und ich möchte wirklich nicht das du dich einsam fühlst...wie gern würde ich dich knuddeln????
Ich werde dich morgen streicheln...und auch küssen...Das bin ich dir schuldig..egal wie mich der Anblick Schmerzen wird...aber ich bin es dir schuldig und wenn ich es nicht tue würde ich mir das niemals verzeihen. Ich werde mir es schon niemals verzeihen das ich dir nicht helfen könnte...Das ich nicht da war..Das ich nicht da war als du die Augen für immer geschlossen hast...Das ich doch selbst danach noch auf mich warten ließ...es tut mir so unendlich leid

?
Ergänzung ()

?